Nutzung von Sky Go im Ausland ?

  • Hi !


    hat einer von euch Erfahrung mit der Nutzung von Sky Go im Ausland ?
    Sollte doch via Proxy gehn... ? Leider iss mein Upstream zu schwach sonst wuerde ich das selber machen.....


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • gerdh, auch wenn es Dir nicht weiter hilft und als OT wirkt:
    kannst Du bitte oder ein anderer mir recht verständlich erklären, was genau Sky Go bedeutet!?


    Albert

  • Hi !


    ich dachte schon ich haette "Jehova" gesagt..


    Sky Go ist ein Dienst von Sky => mobil TV schaun live (z.B. Buli) oder auch die aktellen Filme und Dokus die im regulaeren Programm laufen...
    Dabei wird aber geprüft ob die IP aus DE oder A ist.... :(


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • mobil TV schaun live


    Ist dabei die Bandbreite/Auflösung "unbegrenzt"?


    Albert

  • Hi !


    Frag mich nicht.... ich nutze das selten (wenn dann daheim im Bad aufm handy :) ich such ne Loesung fuer meinen Junior der nach S geht zum studieren.. aber halt Samstags BuLi schauen will


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • Frag mich nicht


    Schon gut.


    ich such ne Loesung fuer meinen Junior der nach S geht zum studieren.. aber halt Samstags BuLi schauen will


    VPN!?


    Albert

  • VPN!


    Albert


  • Schon gut.



    VPN!?


    Albert

    Hi !


    das war nicht Boese gemeint... ich kann dir echt nicht sagen wie welche Bandbreite da genutzt wird... ich meine aber zu wissen das die Geschwindigkeit die vorhanden ist ausgelotet wird und dann enstprechend gestreamt wird...


    VPN.. das waere meine 2. Option :) ich dachte einfache es uebern Proxy zu jagen....


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • ich dachte einfache es uebern Proxy zu jagen....


    Das ginge sicher auch. Der link von mir schein aber auch zielführend zu sein.


    Albert

  • Hi !


    Ja...ich schaus mir mal an....
    evtl. gibts ja was wo ich nur noch ein OpenVPN Cff File dazulegen muss :)


    @ Copperhead... mir iss nur nicht ganz klar wie das mit NUR DNS gehen soll


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • Nur so eine Frage: hast Du schon die neue Karte?


    Nicht das es hier falsch verstanden wird, gemeint ich VISA. :)


    Albert

  • @ Copperhead... mir iss nur nicht ganz klar wie das mit NUR DNS gehen soll


    Eigentlich kann ich da auch nur spekulieren. Soweit ich das sehe ist es dem CDN egal von welcher IP die Anfrage kommt.
    Dieser SmartDNS verbiegt also den Teil, der dir die Zugangsdaten zum CDN mitteilt. Die eigentliche Datenübertragung läuft wieder direkt.


    Was also heißt, das einer dieser SmartDNSes einen Teil der Adressen bewusst falsch auflöst und diese über einen Proxy leitet. Dazu noch ein fancy Skript, dass den User mit ein paar 302er Redirects hin und her jagt, bis Sky oder eben in meinem Fall Netflix von der Herkunft überzeugt ist.
    Wie genau das geht ist wohl ein Geheimnis derjenigen, die diese Dienste betreiben.


    Ich kann nur sagen, dass es mit Netflix einwandfrei funktioniert, ebenso mit dem BBC iPlayer oder auch Pandora.

  • Hi !


    OK ich schaus mir mal an.... aber fuer 4USD krieg ich auch nen Realen VPN Server


    ATD ich hab schon seit Jahr und Tag (sprich 3 jahre) ne VISA 13 Karte :P


    Gruss Gerd

    vdr => p8b75-m lx / pentium g2020t / 8 GB Ram / zotac gt 630 / cine S2 V5.5 / 60 gb ocz ssd / 640 gb wd scorpio blue / display noritake 256x64-3900 / chenbro PC71023 gehaeuse / yavdr stable / softhddevice


    spielsystem => p8b75-m le / intel core i3 3220T / ubuntu lts 14.04 / 16 GB ram / zotac gt 630 / cine S2 V6.2 / yavdr stable pakete / softhddevice / pulseaudio+alsa


    spielwiese => Zotac Zbox ID45 / 120 GB mSATA / via Satip => Octopus Net / yavdr stable / softhddevice

  • ich hab schon seit Jahr und Tag (sprich 3 jahre) ne VISA 13 Karte


    Werden die demnächst nicht auch gegen die nächst höhere VISA Version getauscht?


    Albert

  • sky go geht nicht im Ausland, in der Schweiz behlefe ich mir mit einem Proxy in Deutschland dann geht es.

    "Wir kehren unsere miesen Lieder nicht unter dem Teppich, wir spielen sie als Zugabe." Zitat die Ärzte

  • Schau mal auf Anonymweb.de , da wird das Thema VPN ausführlich erklärt und die besten Anbieter vorgestellt. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei, wie ich gesehen habe. Und dann solltest du auch ohne Probleme aus jedem Land der Erde Sky Go schauen können, wenn es die Verbindungsgeschwindigkeit hergibt.


    MfG

  • Ich nutze Skygo immer über einen VPN im Ausland. Gar Kein Problem mit einem VPN (z.b. FlyVPN, OpenVPN). Wenn überhaupt macht das langsame Hotel W-LAN Probleme :mua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!