Hallo, ich bin auf den geschmack gekommen die restfulapi zu verwenden. Ich habe eine kleine WebApp geschrieben die mir die Aktuellen Signal stärken anzeigt .. sehr hilfreich beim justieren der Schüssel.. :-D Leider kommt es for das das plugin die dateien aus dem filesystem nicht ausliefern kann... im syslog steht dann: (Code, 6 lines) die pfade sind da die dateien gehörem dem vdr user und nach 20 versuchen gehts auch manchmal .. also generell gehts nur meistens nicht ... die jsons werden aber immer ausgeliefert .. scheint nur den webapp teil im plugin zu betreffen... (Code, 13 lines) der fehler scheint hier zu sein se.writeBinary(file) (Code, 17 lines) hier habe ich aber leider keine idee was es sein könnte ... das selbe problem hat ein kolle auf einer anderen platform .. ich habe gentoo und er ubuntu .. beides das plugin frisch aus dem git gezogen aufruf der webapp http://192.168.42.2:8002/webapp/index.html pluginparameter (Code, 1 line) (Code, 10 lines) würde mich über hilfe freuen vg mentox