Crash mit librsvg2-2 Version größer als 2.40.8

  • Moin,


    danke für das Anlegen des Bugreports!


    Hoffen wir mal, dass sich die Entwickler dieses Problems annehmen.


    Ciao Louis

  • Hoffen wir mal, dass sich die Entwickler dieses Problems annehmen.


    Wenn ich mir diese Übersicht und darin die Spalten Status, Resolution und Changed ansehe, sieht das nicht gerade rosig aus, aber wer weiß...


    EDIT: Tja, wer weiß.....hab' gerade ne mail bekommen, severity wurde von normal auf critical hochgestuft.


    Gruß,
    Tomas

  • Hi tomas,
    danke für die Rückmeldung...
    aber irgendwie scheint der stillClassic nicht so sehr angekommen zu sein, deswegen ist das für mich erstmal nicht so wichtig ...
    bei Gelegenheit werden ich wohl den tryouts-Skin an den neuen Skindesigner anpassen, stillClassic und glassy aber wohl vorerst nicht, dazu besteht irgendwie zu wenig interesse ;)


    Gruß und Danke
    booStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hi booStar,


    nachdem wir da ne ganze Weile dran rumgeknabbert hatten, ist es für den ein oder anderen vielleicht schon ganz interessant, zu lesen, was ein 'Insider' zu dem Problem beizutragen hat. Ist ja IMHO doch recht aufschlussreich, was Massimo schreibt.


    Gruß,
    Tomas

  • moin..

    Zitat

    nachdem wir da ne ganze Weile dran rumgeknabbert hatten, ist es für den ein oder anderen vielleicht schon ganz interessant, zu lesen, was ein 'Insider' zu dem Problem beizutragen hat


    Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.. klar ist das interessant und es wäre ja auch gut wenn das gelöst, bzw irgendwie abgefangen wird ;) für spätere Skins ist das aber ganz gut zu wissen, hast recht...


    Danke!


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!