[FireTV Stick] Probleme mit Amazon Prime Video (Serie)

  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass nach aktuell ~2min der Stick scheinbar neustartet (watchdog?) und scheinbar startet dieser entweder im Hauptmenu oder bei dem Serien Menu, von der zuletzt geschauten Folge. Wenn ich diese wieder starte, wird nicht beim letzten "rauswurf" gestartet, sondern dort, von wo ich zuletzt gestartet hatte....
    Bisher gab es solche Probleme noch nicht...
    Hat jemand aktuell auch dieses Problem? Einen zweiten FireTV Stick habe ich auch schon getestet, gleiches Problem!
    Tipps? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Nö, hab ich nicht... das Problem ist mit meinem Stick noch nicht aufgetreten. Irgendwelche "artfremde" Soft aufgespielt, oder ohne Netzteil den Stick benutzt? Eventuell hilft ja ein Werksreset?!


    Gruß
    iNOB

  • Danke für deine Antwort. Die Sticks sind noch im originalen Zustand. Ich bin gerade mal vom 5er WLan Netz ins 2,4er WLan Netz gewechselt. Mal schauen, ob es daran liegt. Ok, jetzt teste ich mal die Werkseinstellungen.....


    Edit:
    - ein Werksreset hat auch nicht geholfen...
    - habe jetzt die Auflösung auf 720p 50Hz eingestellt, damit schein es nun zu funktionieren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Ich schaue schon seit einigen Wochen regelmäßig diverse Serien, meist ca. 4 Folgen am Stück, und konnte noch kenie Probleme feststellen.


    Lars.

  • Hallo,
    nach der Änderung hatte ich keine Probleme mehr. Ich tippe auch auf Hitzeprobleme oder WLAN Probleme, vielleicht liegt es auch an der Fritzbox7490 WLan Modem.... Die Tage wird es wieder wärmer, mal schauen ob die Probleme damit auch wieder kommen. ;)
    Wir haben die beiden Sticks seit ~2 Monaten und bisher hatten wir keine Probleme damit.


    Viele Grüße, Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!