Usertreffen Raum Stuttgart - ca. 14. Juli 2015 ca. 18:00 am Glemseck

  • Wie von fnu gewünscht.
    Die Woche darauf kann ich nicht.

    Grüße, Dieter :)

  • Habe den Titel mal korrigiert ... ;)


    Die Woche passt mir bisher.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Jo gute Wahl, paßt ! :tup

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Momentan wäre ich auch noch dabei. Muss nur versuchen meine Termine irgendwie in die Stuttgarter Ecke zu verlegen.


    Ich versuche es auf jeden Fall


    Andy

  • Hi,


    also nicht ca., sondern genau Dienstag 14.Juli 2014 ... ?


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Ich bin dabei am 14.7.um 18:00 Uhr

  • Die Wettervorhersage schaut ja ganz gut aus, trocken und nicht zu heiß.... :D

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Ja, steht von meiner Seite, komme passend zum Glemseck Ambiente ...


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Auch ich will kommen, habe aber ein Lync-Meeting mit einem großen Kunden vorher.

    Grüße, Dieter :)

  • Mist, ich muss leider absagen. Habe einen wichtigen Kundentermin um 17:00 Uhr in Bayreuth....


    Schade, hätte euch gerne mal wieder getroffen. Wünsche viel Spaß


    Andy

  • sinai


    Ja, sehr schade, viel Erfolg. Nächstes Jahr läuft es besser, auch bei mir für Euer Treffen ... :)


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Chris67


    Jeder ist willkommen, mußt nur nach dem Tisch Ausschau halten der vmtl. eher weniger typisch Biker ist. Weiß aber nicht wer ausser mir noch mit einem Zweirad kommt ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Super war's, kurzweilig und interessant ... :thumbup:


    Vllt. schaffen wir doch nochmal ein Herbst-/Wintermeeting ... :whistling:


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • ...und vielleicht Richtung Wochenende?! Unter der Woche ist immer so eine Sache, vor allem, wenn man ein wenig länger fährt und noch die A8 hoch muss. :(


    Wettermäßig habt ihr wohl echt Glück gehabt. :)

    VDR: Silverstone LC16M, 2x DVBSky S952, Asrock B85 Pro4, Core i3-4170, 8GB Ram, 525GB SSD + 4TB HD, DVD, System: gentoo amd64, Softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!