Moin,
benutze easyvdr 2.0.0. Beim versuch xvdr plugin zu installieren komme ich nicht weiter. Per setup script oder apt-get install vdr-plugin-xvdr geht alles scheinbar OK.
Danach im OSD will ich XVDR aktivieren, kann aber der plugin nicht finden. Beim VDr start gibt es gar keine versuch der xvdr plugin zu starten.
Alle dateien scheinen da zu sein. Wenn ich im sysconfig der plugin stumpf einsetze per editor dann läuft es OK.
PLUGINLIST=" \"-Pburn -t /media/easyvdr01/convert/tmp -d /media/easyvdr01/convert/tmp -i /media/easyvdr01/convert/iso \" \"-Pxvdr \" \"-Pdevstatus \" \"-Pextrecmenu \" \"-Pfemon \" \
"-Plive -p 8008 -i 0.0.0.0 --epgimages=/var/cache/vdr/epgimages \" \"-Pmarkad \" \"-Pstreamdev-server \" \"-Psvdrposd \" \"-Psysteminfo \" \"-Ptext2skin \" "
Gibt es ein tipp wie ich es zum laufen bringen kann per setup?
Wo ist es beschrieben wie/wo der config info gespeichert wird? Ich denke sysconfig wird aus irgend eine andere Datei gespeist, komme nicht dahinter welche das ist.
Der system ist ganz neu und ich hatte ganz am anfang probleme epgsearch zu aktivieren, da habe ich vielleicht was kaputtgemacht.
Danke im voraus
Brian