VDR User Counter: jetzt mit Karte!

  • in Deiner Statistik gibt es vier Leute die in Deutschland leben, aber nicht in Germany auftauchen. Germany gibt es zusätzlich auch 3mal, wobei einmal klein geschrieben mit einem Nutzer und 2 Mal groß geschrieben mit 1091 sowie 1 Nutzer. Finnland ist wohl auch doppelt drin. Vielleicht wäre dort ein eindeutiges Auswahlfeld besser.


    Zitat


    Upps, Eintrag verschwunden!


    jo, nach meinem editieren, war mein Eintrag auf der Karte auch zu sehen, jetzt ist er weg. kann es sein, das sich da was gegenseitig überschreibt?


    edit/ wieder da :] /edit

  • Soo jetzt bin ich auch erfasst ;-).


    kann jetzt jeder sehen wenn ich Beate Use und Hopel sender schaue :D ! ?



    MfG.Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr


  • jo, nach meinem editieren, war mein Eintrag auf der Karte auch zu sehen, jetzt ist er weg. kann es sein, das sich da was gegenseitig überschreibt?


    Da kam eine Location mit zwei Kommas rein (keine Ahnung wie das entstanden war), und die hat alles um eins verschoben.
    Der Fehler wird jetzt abgefangen.


    Klaus

  • Grüss dich Klaus,
    war ja nicht ernst gemeint,
    ich musste nur an andere Theat deken,des wegen die bemerkung.
    MfG.Haris

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • war ja nicht ernst gemeint


    So werden aber Gerüchte in den Raum gestellt, die dem Projekt letztendlich schaden.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • in Deiner Statistik gibt es vier Leute die in Deutschland leben, aber nicht in Germany auftauchen. Germany gibt es zusätzlich auch 3mal, wobei einmal klein geschrieben mit einem Nutzer und 2 Mal groß geschrieben mit 1091 sowie 1 Nutzer. Finnland ist wohl auch doppelt drin. Vielleicht wäre dort ein eindeutiges Auswahlfeld besser.


    Ja, das wäre wahrscheinlich das Beste. Bisher habe ich immer mal wieder "aufgeräumt", aber eine vorgegebene Liste wäre sicher besser.
    Vielleicht mach ich das noch...


    Klaus

  • Moin,


    ich bin jetzt VDR User #1622 :D


    Bei GMX ist die Mail übrigens auch im Spam gelandet...keine Ahnung warum, da kenne ich mich nicht aus.


    Ciao Louis


    Edit: ich sehe gerade, nur die Verification Mail ist im Spamordner, die zweite Mail mit dem Passwort ist normal im Postfach.

  • ich bin jetzt VDR User #1622 :D


    Bei GMX ist die Mail übrigens auch im Spam gelandet...keine Ahnung warum, da kenne ich mich nicht aus.


    Jörg, jetzt könnte ich mal einen unnötigen Spruch loslassen, mache ich aber nicht. ;)


    Albert

  • Sicher , dass von den ehemals registrierten Usern alle noch dabei sind ??
    Hätte der Counter nicht auf 0 gesetzt werden muessen , wenn
    man an die reale Anzahl der User + Geräte interessiert ist.
    Immerhin sind seit der ersten Benutzung ~ 15 Jahre vergangen :mua

  • Ich habe meinen Eintrag jetzt auch aktualisiert. Leider kann man nicht angeben, wo die weiteren VDR's stehen...


    Von meinen weiteren 4 VDR stehen zwei hier in der Stadt, einer 75 km entfernt, einer 10 km entfernt und einer 350 km entfernt...

  • Sicher , dass von den ehemals registrierten Usern alle noch dabei sind ??


    Wahrscheinlich nicht. Ich werde noch einen Automatismus einbauen, der einmal im Jahr eine Email an all jene verschickt, die ihren Eintrag länger als ein Jahr nicht aktualisiert haben (wozu auch ein bloßes "Öffnen" und "Bestätigen" zählt). Wenn dann innerhalb einer bestimmten Zeit (etwa eines Monats) kein Zugriff erfolgt, wird der Eintrag automatisch gelöscht.


    Zitat


    Hätte der Counter nicht auf 0 gesetzt werden muessen , wenn
    man an die reale Anzahl der User + Geräte interessiert ist.
    Immerhin sind seit der ersten Benutzung ~ 15 Jahre vergangen :mua


    Dann hätten aber alle treuen VDR-User aus den Anfangstagen, die heute noch dabei sind, ihre Nummern verloren ;-).
    Der o.g. Mechanismus wird die Zahl mit der Zeit realistischer machen.


    Klaus

  • Ich habe meinen Eintrag jetzt auch aktualisiert. Leider kann man nicht angeben, wo die weiteren VDR's stehen...


    Von meinen weiteren 4 VDR stehen zwei hier in der Stadt, einer 75 km entfernt, einer 10 km entfernt und einer 350 km entfernt...


    Das ist nicht so tragisch. Wichtig ist erstmal das Land und die Gesamtzahl der VDRs.


    Klaus

  • Los. mitmachen : Die 2000 werden wir doch heute noch voll kriegen!

    vdr 1.7.23 suse 12.1 64 Bit 1xTTS2-6400 HD-USB: 24TB
    vdr 1.7.23 suse 11.3 64 Bit 1xTTS2-6400, 1xTTS2-3200 + ci HD:2TB
    vdr 2.2.0 Raspberry pi HD-USB: 2TB (Garten)

  • Mir ist aufgefallen ich bin in Austria Tyrol alle anderen sind in Tirol. Kannst du mich auch zu den Tirolern verschieben. ;D

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!