wie ihr wisst nutze ich seit vielen Jahren yavdr. Jetzt ist es aber so das mir auf Clieintseite die aktuelle Politik -so wenig Patche einzusetzen wie die Schmerzgrenze des geneigten Users gerade noch hergibt- gerade auf Clientseite überhaupt nicht gefällt. Den permashift Patch kann ich mir wil er geschckt gebaut ist noch selber reinpatchen, den Versuch den menuselections aufzulegen erfordert aber wohl ein Neubauen aller Plugins. Das ist nicht das was ich mir als Nutzer einer Distribution so vorstelle. Ich will eine fertige Distribution die einfach funktioniert, wo ich abgesehen von einem Skin den ich mal nachlade oder die Plugins an denen wir entwickeln auch nichts anfasse.
Aus diesem Grund möchte ich gern etwas anderes, zumindest im Testing, ausprobieren.
Anforderungen:
- komfortable Installation und Wartung
- Voll ausgestattet so das man vernünftig damit arbeiten kann und keine Spar- oder Serverversion
- notwendiger Support in diesem Forum - ich hab jetzt keine große Lust mir neue Freunde zu suchen
- Uptodate Plugins
- aktuelles xbmc on Board
ich weiß jetzt nicht was das Frodo Repo für yavdr hergibt und ob das auch so auf schmalspur gepatched ist, was gibt es sonst so was in Frage kommt: archlinux, easyvdr?
Christian