[ANNOUNCE] scraper2vdr Plugin 0.1.7

  • die Spaltennamen stimmen aber schon, oder? Nicht das sich diese beim http-Branch geändert haben.


    Bin ich am klären, sollte aber identisch sein


    Edit: Ja, da wurde nichts geändert. Der Teil ist gleich bei beiden Versionen.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

    Einmal editiert, zuletzt von utiltiy ()

  • Hallo,
    dazu habe ich dann leider auch keine Idee mehr.


    Ich sehe aber weiterhin nur Aufnahmen bei denen kein richtiger Aufnahmepfad (ohne .rec am Ende) vorhanden ist. Wie kommen die denn eigentlich dort rein?


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Wie kommen die denn eigentlich dort rein?


    Na per Scraper würde ich sagen, händisch nicht.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ich sehe aber weiterhin nur Aufnahmen bei denen kein richtiger Aufnahmepfad (ohne .rec am Ende) vorhanden ist. Wie kommen die denn eigentlich dort rein?


    Weil die Aufnahme mit % weitergeht, hier aus der DB:


    SQL
    ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E  /srv/vdr/video.00/Actionfilme/%Crank_2:_High_Voltage/2010-11-27.20.10.48-0.rec


    usw. dann

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Komisch dass das bei dir nicht geht. In meiner VM habe ich das mit % in den Aufnahmen extra getestet.
    Am besten wäre es wenn jemand vom epgd-Team den Quelltext (die Funktion für das Bereinigen der Aufnahmen hat ja nur 10 Zeilen) mal anschaut. Die haben wesentlich mehr Erfahrung mit den Strings in Verbindung mit der DB-API als ich (zumal die Funktion von mir auch gar nicht verändert/angefasst wurde).


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Hallo,
    hab zur Zeit auf Arbeit ziemlich viel zu tun. Das Verschieben ins offizielle GIT steht aber ganz oben auf meiner privaten todo-Liste. Kann aber noch nicht sagen wann ich dazu komme.


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!