[ANNOUNCE] scraper2vdr Plugin 0.1.7

  • @Christian: Wenn Headless aktiviert ist, lädt der scraper aktuell nur die Events und synchronisiert die Aufnahmen mit dem epgd-Server. Bilder und Scraperinformationen werden aber gar keine geladen.


    Hier ist noch ein Unterschied zum alten Modus:
    Im alten Modus werden auch im headless-Modus von den Aufnahmen alle Bilder und Scraperinformationen vom epgd geladen. Das macht der neue Parser aber nicht mehr! Theoretisch muss ja auch nix geladen werden, da der VDR ja headless ist und keiner die Bilder oder Infos irgendwo anzeigen könnte.


    :tup :tup :tup


    ich hab mich schon seit Jahren gefragt warum der headless scraper Bilder auf die Platte legt.


    Mach ich morgen rein, hab jetzt Aufnahmen anstehen

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • merkwürdig, habs grad unter Precise gebaut und da Jörg das auch nutzt hätte mich das auch sehr gewundert...


    Christian


    Wenn ich in debian/dirs die Verzeichnisse anlege klappt es. Mit der Version 0.1.6 war das aber nicht nötig.
    Nachtrag das klappt leider nur wenn ich das Paket lokal baue im Launchpad bekomme ich noch immer den Fehler.

    Gruß
    Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Wie ist das eigentlich gedacht, wird das Plugin nun über GIT angeboten oder kommt es zurück zu den VDR-Developer?


    Bis jetzt haben keine "Distri-Anbieter" darauf reagiert die 0.1.7 zur Verfügung zu stellen. Ein Misch-Masch sollte vermieden werden in der Form die Version da die andere dort.


    Ach ja, die Version läuft bei mir mit vdr4arch und yaVDR ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ein extra git haben wir genutzt, da ich keinen Zugriff auf das offizielle git habe. Darum hat horchi ein extra git erzeugt und mir dort auch Rechte gegeben.
    Das wandert dann ins offizielle git wenn hier keiner meckert das was nicht geht :]

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Danke, jetzt habe ich es auch gefunden. Die Info wäre im Announce-Thread nicht schlecht gewesen anstatt mittendrin ;)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo,


    wie schon von Frodo erwähnt, lässt sich das Plugin nicht unter Launchpad oder einer Pdebuild Umgebung bauen. Die Ursache liegt im install-config Teil des Makefile:



    Da fehlen in den Pfaden die Erweiterungen zum $DESTDIR für Build Umgebungen:


    Code
    install-config:
    	if ! test -d $(DESTDIR)$(CONFDEST); then \
    	   mkdir -p $(DESTDIR)$(CONFDEST); \
            ...


    Ausserdem gibt es im virtuellen Build auch keinen User VDR, das müsste man dann auch anders lösen und das Makefile ändern.


    Ich wäre dankbar, wenn der Maintainer das Makefile überarbeiten würden, damit es auch problemlos z. B. auf Launchpad baut, danke!!!


    Grüße Urknall

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • Hallo Urknall,
    ich mache gerne die notwendigen Änderungen rein. Leider habe ich aber keinen Schimmer wie ich das Problem mit dem VDR_USER umgehen kann.
    Die andere Änderungen betrifft doch alle Stellen wo vor "$(CONFDEST) das "(DESTDIR) fehlt, oder?


    Wenn mir einer sagt wie die epg.dat an dir richtige Stelle kopiert werden kann ohne das Launchpad rum zickt, kann ich das im GIT ändern (zumindest in dem Entwicklungszweig wo ich Zugriff habe).


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Wenn mir einer sagt wie die epg.dat an dir richtige Stelle kopiert werden kann ohne das Launchpad rum zickt, kann ich das im GIT ändern (zumindest in dem Entwicklungszweig wo ich Zugriff habe).


    Ich kenne das komplette Makefile leider aktuell nicht, aber es würde schon helfen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass wir bei make install nicht automatisch auch make install-config ausführen würden. Wir würden dann die Aktionen im target install-config das Paket machen lassen. Vielleicht ein neues Target install-binary oder so? Falls das jetzt schon so, oder ähnlich ist, dann wissen Frodo und Urknall ja jetzt wie man da vorgehen kann: Die Files aus install-config in ein .install-File und das change owner ins .postinst.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Mir ist die Ankündigung gerade jetzt erst aufgefallen....


    Vielen Dank, liest sich ja sehr gut :) wird heute Abend installiert ;)


    Eine weitere Neuerung ist das nun die Größe der Thumbnails (z.B. für die kleinen Vorschaubilder in den Aufnahmen) im Plugin-Setup eingestellt werden kann. Diese wird mit 200px initialisiert, was einer ähnlichen Größe (aktuell zwischen 175-200) entspricht wie bisher.
    Der Sinn der einstellbaren Größe besteht darin, das man nun die Thumbnails gleicht so groß erzeugen lassen kann wie diese vom Skin benötigt werden. Theoretisch (war zumindest im alten skinnopacity so) sollte dies dazu führen das beim Zeichnen der Bilder das Skalieren auf die richtige Größe entfällt und so das Browsen in den Aufnahmen flüssiger geht. Schön wäre es wenn die jeweiligen Skinentwickler eventuell eine Debug-Logausgabe in die Skins einbauen welche die richtige Höhe der Thumbnails angibt.


    AFAICS haben diese Bildchen nicht nur unterschiedliche Größe, sondern unterscheiden sich auch im Seitenverhältnis. Wäre es viel Aufwand Höhe und Breite fix einstellbar zu machen?

  • Hallo,
    theoretisch könnte man für beide Größen einen max. Wert definieren. Je nach Seitenverhältnis wird dann einer der Werte unterschritten.
    Ich hab jetzt noch nicht in einen Skin rein geschaut, aber ist da die Breite auch limitiert?


    Dachte eigentlich das dort Platz für ein quadratisches Bildchen ist, da die Symbole wenn kein Poster da ist auch quadratisch aussehen. Da die Poster immer höher als breit sind, würde es doch nie zu einer Überschreitung der verfügbaren Breite kommen.
    Wenn es aber gebraucht wird, kann ich das problemlos einbauen.


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Hallo Uwe,


    unter dem Vorbehalt, dass ich in mancher Hinsicht wohl etwas pingelig bin..... ;)


    Beim einem skindesigner-skin gebe ich mit den Maßen für die Poster ja auch ein festes Seitenverhältnis vor. Ich habe ein Bild angehängt, wie unterschiedlich die Poster dabei rauskommen. Ist jetzt sicher nicht soo gravierend, aber wenn man z.B. einen relativ schmalen Rahmen um die Poster haben will, kommt man schon etwas in die Bredouille.


    Wenn außer mir niemand sonst Bedarf hat, vergiss es einfach. Muss nicht sein. Außerdem teste ich dann erst mal den neuen scraper2vdr ;)


    Gruß, Tomas

  • Du willst aber schon nur die kleinen Vorschauposter begrenzen, oder?


    Wird das Problem mit den unterschiedlichen Formaten eigentlich dadurch beseitigt das ich eine max. Breite/Höhe angebe? Am Seitenverhältnis ändert sich dadurch ja nix, so dass das verwendete Bild dann immer noch so aussieht wie jetzt (nur eben nicht mehr extra skaliert, da es ja schon klein ist).


    Denk mal drüber nach ob es was nützt. Theoretisch könnte man auch die Poster so beschneiden das diese immer das gleiche Seitenverhältnis bekommen (müsste aber erst schauen wie man das macht).
    Das wäre sicher auch bei großen Postern sinnvoll, wenn man diese z.B. in einem DVD-Cover anzeigen lassen will (wie z.B. hier beim Vectra Skin).


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • wie stellt ihr euch das vor, insbesondere du dir, tomas:


    - du verbiegst die Längen/Seitenverhältnisse => gibt Eierköpfe und sieht kacke aus
    - du behälst die Längen/Seitenverhältnisse bei und schneidest unten oder oben was ab => hatten wir schon im nOpacity glaub ich. Oft fehlen dann oben Teile vom Kopf oder die Schrift unten im Poster ist nur noch halb da, sieht auch kacke aus


    oder versteh ich dein Unterfangen falsch?


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Theoretisch könnte man auch die Poster so beschneiden das diese immer das gleiche Seitenverhältnis bekommen (müsste aber erst schauen wie man das macht).
    Das wäre sicher auch bei großen Postern sinnvoll


    Ja, wenn, Poster und Thumbs und beide im Ergebnis jeweils mit gleichem Seitenverhältnis wäre echt super :)


    @Christian: die Unterschiede sind ja jetzt nicht so heftig, dass beim Strecken oder Stauchen Eierköpfe enstehen würden oder beim Beschneiden viel wegfiele. Aber wie geschrieben, das muss alles nicht sein!

  • Ich denk mit heute Nacht mal was dazu aus.
    Eventuell wäre ja was 2-stufiges in der Art denkbar:
    -Höhe/Breite des Zielbildes definieren
    -Wenn Seitenverhältnis nicht passt, max. erlaubten Rand abschneiden (z.B. 5% de Bildes)
    -Wenn Seitenverhältnis immer noch nicht passt, Bild verzerren


    So dürfte man zum einen wenig verzerrte Bilder erhalten, bei denen auch möglichst wenig abgeschnitten wurde. Geht aber natürlich alles auf Rechenzeit (würde das aber optional rein machen)!


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • -Wenn Seitenverhältnis nicht passt, max. erlaubten Rand abschneiden (z.B. 5% de Bildes)

    Ich habe gerade mal ausgerechnet, wie groß die Unterschiede sind und hatte beim Maximum gerade diese 5% (s.o. Höhe rechtes Bild gegenüber Bild Mitte). Wenn du das sogar noch optional einbaust, kann auch Christain ruhig schlafen und von seiner local/remote-timers-Anzeige träumen ;) :tup

  • Habe folgendes im Syslog wenn ich Datenbank bereinigen will. Zudem schmiert der VDR ab.


    Code
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: Cleaning up recordings in database...
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Abenteuerfilm/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Abenteuerfilm/' at line 1 (1064)
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Abenteuerfilm/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Abenteuerfilm/]
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064)
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/]
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064)
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/]
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064)
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilm/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = '87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilm/]
    Mär 21 15:57:06 vdr04 vdr[610]: Magick: abort due to signal 11 (SIGSEGV) "Segmentation Fault"...

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo,
    ich hab mir das mal angesehen. Der Quelltext sieht für mich in Ordnung aus.
    Ich habe in meine Test-DB auch mal einen Eintrag in der recordings-Tabelle einen Eintrag erzeugt der bei dir scheinbar einen Fehler verursacht (uuid=87AF3AF6-4859-4149-B6CF-96D82E132C4C, rec_path=/srv/vdr/video.00/Abenteuerfilm/) und die verwendete uuid in der Setup.conf angepasst (das der scraper2vdr auch die Zeile mit deiner uuid berücksichtigt).
    "Leider" funktioniert das bei mir aber problemlos. Der Eintrag wurde beim Aufräumen der recordings berücksichtigt und in der Datenbank gelöscht. Warum das bei dir nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären.
    Was mich aber doch verwundert sind folgende Dinge:
    -warum hast du einen rec_path ohne richtige Aufnahme (eigentlich sollten die doch immer mit Aufnahmezeitpunkt.rec aufhören, bei dir ist aber nach dem / einfach schluss)?
    -wieso fehlt in dem delete from ein Stück vom where? Eigentlich sollte da das hier verwendet werden: where uuid='xxx' and rec_path='xxx' and rec_start=xxx


    Ich habe bei mir auch mal einen Eintrag mit % im rec_patch erzeugt. Auch dieser wurde erfolgreich gelöscht.


    Vielleicht wäre es das günstigste du löscht diese Einträge von Hand aus der DB.


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Die Einträge wurden händisch gelöscht, dann geht es so weiter:


    Code
    Mär 22 18:00:16 vdr03 vdr[2133]: [2133] info: Bereinige Aufnahmen in Datenbank
    Mär 22 18:00:20 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: cleanup of recording DB triggered
    Mär 22 18:00:37 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: Cleaning up recordings in database...
    Mär 22 18:00:37 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilme/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilme/' at line 1 (1064)
    Mär 22 18:00:37 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Actionfilme/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Actionfilme/]
    Mär 22 18:00:37 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Doku/Aircraft_Express_-_Gefährliche_Flüge/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Doku/Aircraft_Express_-_Gefährliche_Flüge/' at line 1 (1064)
    Mär 22 18:00:37 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Doku/Aircraft_Express_-_Gefährliche_Flüge/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Doku/Aircraft_Express_-_Gefährliche_Flüge/]
    Mär 22 18:00:38 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Doku/Highway_Thru_Hell:_Extremrettung_in_Kanada/' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Doku/Highway_Thru_Hell:_Extremrettung_in_Kanada/' at line 1 (1064)
    Mär 22 18:00:38 vdr03 vdr[2133]: scraper2vdr: SQL-Error in 'deleteWhere()' - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''/srv/vdr/video.00/Doku/Highway_Thru_Hell:_Extremrettung_in_Kanada/' at line 1 (1064) '' [delete from recordings where uuid = 'ED72970B-862A-41C0-ABA8-9137D3C8437E' and rec_path = '/srv/vdr/video.00/Doku/Highway_Thru_Hell:_Extremrettung_in_Kanada/]
    Mär 22 18:00:38 vdr03 vdr[2133]: Magick: abort due to signal 11 (SIGSEGV) "Segmentation Fault"...

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo,
    die Spaltennamen stimmen aber schon, oder? Nicht das sich diese beim http-Branch geändert haben.
    In der Funktion werden nicht die Spaltennamen welche in der der db-dict eingetragenen sind verwendet, sondern Louis hat die dort von Hand rein geschrieben ("uuid", "rec_path" und "rec_start").
    Das kann ich bei Gelegenheit mal noch ändern.


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!