EPGSearch: Titel bei manuellem Timer verändern ?

  • Habe div. Anleitungen gefunden, wie man über den Titel von speziellen Suchtimern verändern kann über eine Datei im conf.d des EPGSearch plugins.


    Z.B.


    Code
    [epgsearchdirs]
    %Großstadtrevier%
    
    
    [epgsearchuservars]
    %Großstadtrevier%=%title% %subtitle%


    und dann im Großstadtrevier Suchtimer %Großstadtrevier% als Verzeichnisname unter "Verzeichnis" auswählen.


    Soweit so gut.


    Wie muss so eine eine Datei aussehen, wenn ich alle Aufnahmen, die manuell über den EPG erstellt werden, so behandeln möchte? Gibt es irgendeine Default Variable, die den Titel bei manuellen Timern enthält und die ich in der Config Datei dann verändern kann?


    Ich will nat. nicht, dass individuelle Vorgaben, die in Suchtimern gemacht wurden, dadurch nochmals verändert werden. D.h. diese Config soll nur bei manuellen Timern greifen.

  • Manuelle Timer werden von epgsearch nicht angefasst.


    Ich habe das bei mir mit einem Script gelöst welches im Prinzip genauso aufgebaut ist wie das was epgsearch für das Zusammensetzen des Pfads aufruft.


    Das Script lasse ich per Cronjob alle paar Minuten aufrufen und es behandelt nur Timer die nicht von epgsearch gesetzt wurden. Funktioniert soweit ganz gut...

    Server: Supermicro X9SAE, Intel Xeon E3-1245v2, ESXi 6.5

    VDR VM: Ubuntu 16.04 LTS, 2x DD Cine S2, VDR 2.3.8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!