In Vorbereitung: Pakete für jessie mit vdr2.2
-
-
super!! Bräuchte auf jeden Fall satip.
-
-
Sa-Ip hab ich dank fnu schon drin (für Jessie).
-
Da neulich danach jemamd gefragt hat: das eepg-Plugin vielleicht.
Ansonsten eventuell epgd/epg2vdr?
-
eepg-plugin ist jetzt auch online
-
Was ist mit Remote und skinenigmang geplant?
VG, Marcus
-
Ach ja, bitte auch noch radio und mp3 (ja, benutze ich immer noch gelegentlich)
Danke.
VG, Marcus
-
Hi,
Super dass Du wieder Pakete gebastelt hast.
Kannst Du Dir bei Gelegenheit das Startscript in /etc/init.d ansehen?
Ich habe kein LIRC installiert (headless) und ich bekomme das LOG im 5s Abstand mit einer Fehlermeldung über das Fehlen von LIRC voll.
Hatte ich vor der Aktualisierung nicht.
Ich habe manuell LIRC_OPT auf "" gestellt und es kommt keine Fehlermeldung mehr.
"--lirc"allein reicht scheinbar nicht mehr.Danke,
Philipp
-
Da hat sich mal was geändert, weil der vdr jetzt bei einem Verbindungsabbruch regelmäßig neu versucht, sich zu lirc zu verbinden.
Früher war es üblich, einen invaliden Pfad als --lirc-Parameter zu übergeben, um lirc zu deaktivieren. Jetzt sollte man den Parameter einfach weglassen, wenn man kein lirc haben möchte.Lars
-
Moin,
Dank im Voraus; wäre schön, wenn das Plugin IPTV auch eingebunden würde; sicherlich benutzen Einige wie ich IPTV der Telekom .
-
Erst mal vielen Dank!
Bei mir wollte vdr-sxfe nicht. Die Libs sind in /usr/lib/xine/plugins/2.5 installiert, müssen aber nach /usr/lib/x86_64-linux-gnu/xine/plugins/2.5. Verlinken hat geholfen.
-
dreizehn: Kann es sein, dass du xine aus debian-multimedia.org installiert hast? Das xine in Debian hat keine Multiarch-Unterstützung.
zuhause: IPTV ist jetzt drin.
muellerph: Ab 2.2.0-1~etobi3 kannst du in /etc/default/vdr einfach LIRC="" setzen.
@marsipulami0815: mp3 und radio sind jetzt auch verfügbar
-
Brauchtest Du das nicht für Wheezy?
Doch. Aber das wird ja wohl nix. Da müsste Tobi den 2.2 komplett auch mit allen Plugin für Wheezy machen. Ich denke das wird er sich nicht antun. Ich hoffe dass openmediavault bald auf Jessi hochzieht. Aber das kann dauern.
Jochen -
Ja ich verwende debian-multimedia.org. Vielleicht kannst du ja die Links einpflegen, würde ja ohne multimedia nicht schaden.
Da ich selber einige Zeit gesucht habe wollte ich die Lösung zumindest rudimentär dokumentieren... -
zuhause: IPTV ist jetzt drin
und f u n z t
-
@marsipulami0815: mp3 und radio sind jetzt auch verfügbar
Besten Dank dafür - läuft bei mir. Schafft es skinenigmang auch noch in Jessie? Hatte mich so an das Aussehen gewöhnt...
VG, Marcus
-
skinenigmang ist auch wieder drin.
-
Hallo,
wäre epgd schwierig? Würde gerne meine Clients zentral mit epg Daten aus dem Netz versorgen. epgd kann das doch?
-
skinenigmang ist auch wieder drin.
Heute erst gesehen - allerbesten Dank!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!