VCH 2.0.0 - request for comments ;)

  • Hallo zusammen,


    ich bringe gerade VCH wieder auf einen aktuellen Stand. Ich würde jetzt gern wissen, worauf ich mich konzentrieren soll und würde gerne wissen:

    • Welche Funktionen benutzt ihr? Z.B. Nur Browsen und Streamen, Download, Playlists, Suche
    • Welche Parser benutzt ihr, fehlen euch
    • Sonstige Ideen, Vorschläge?


    Außerdem überlege ich, ob ich eine Scripting-API einbaue, die das Erstellen von Parsern in Script-Sprachen ermöglichen würde. Ich habe schon etwas mit JavaScript und Python herumgespielt und den Parser für Golem.de komplett in JavaScript umgesetzt. Gibt es daran Interesse?


    Bin mal gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet, nachdem ich VCH eine ganze Weile vernachlässigt habe ;)

  • Hi Henrik,


    schön das du für VCH wieder Zeit hast. Hier wird "Browsen und Streamen, Download, Playlists, Suche" genutzt. ..was fehlt ist BR-Mediathek.
    Das mit der "Scripting-API" hört sich gut an,


    Gruss
    Wolfgang


    Mod.: Was sollen immer die Vollzitate bei direkter Antwort auf einen Post? Vollzitate helfen ausserdem niemandem und schon gar nicht der Lesbarkeit.

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Servus Hampelratte,


    das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe vor einiger Zeit auch immer gerne VCH eingesetzt und man kann (konnte) es mit den aktuellen JAVA-Umgebung nicht mehr starten.


    Also, ich freue mich schon auf die Aktualisierung.


    Danke, das Du das Projekt nicht fallen gelassen hast. Aber weitere Anforderungen habe ich gar nicht mehr im Sinn. Ich fand die Suchfunktion über alle Pharser genial.


    Gruß,


    Pit


    P.S: Gibt es schon etwas zum Testen und Rückmelden?

  • P.S: Gibt es schon etwas zum Testen und Rückmelden?


    Theoretisch ja, aber dann müsste ich erst mal eine komplette Version bauen. Und da ich auch an der Projektstruktur Veränderungen ist das im Moment noch etwas aufwändig.


    Benutzt ihr die Suche im OSD oder über das Webinterface?

  • Hi,



    Benutzt ihr die Suche im OSD oder über das Webinterface?


    ...sowohl als auch!


    pit

    das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe vor einiger Zeit auch immer gerne VCH eingesetzt und man kann (konnte) es mit den aktuellen JAVA-Umgebung nicht mehr starten.


    unter Ubuntu-14.04LTS läuft VCH ohne Probleme.


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)