Skin blackholefrodo

  • Nein, das nutze ich nicht und ist mir zu aufwendig zu implementieren.
    Du darfst es aber gerne selbst versuchen :]

    Gruß
    Frodo

  • Nein, das nutze ich nicht und ist mir zu aufwendig zu implementieren.
    Du darfst es aber gerne selbst versuchen :]


    Ja, dass es sehr Aufwendig ist, habe ich schon gemerkt :whistling: ;) . Und was ist mit der Grad Anzeige oben in der Mitte? Ich hatte im Post vorher einen Screenshot angehängt.



  • Zitat von »Frodo«




    Nein, das nutze ich nicht und ist mir zu aufwendig zu implementieren.
    Du darfst es aber gerne selbst versuchen :]

    Ja, dass es sehr Aufwendig ist, habe ich schon gemerkt :whistling: ;) . Und was ist mit der Grad Anzeige oben in der Mitte? Ich hatte im Post vorher einen Screenshot angehängt.

    Hi Obelix
    Wie die Grad Anzeige weg geht weiss ich auch nicht.
    Aber mit dem install von weatherforecast wird wenigstens etwas angezeigt.


    Gruß emma53 alias Oberlooser im easy VDR Forum

    Test_VDR: Lintec Senior - MSI G41M P25 MS7592 Board - Intel P4 E8500 / 775 CPU - MSI GT710 PCI-e passiv - DVBSky S2 952 Dual SAT - 120GB Intenso SSD + Big HDD - 2x2GB DDR3 RAM - LG GH24NSD1 S-ATA DVD - SMK RC6 MCE 50GB FB. an STM32 USB-Arduino - EasyVDR 5 - Softhddevice mit Pulseaudio - Kodi 20.2 m. Confluence Skin
    Clients:Raspberry PI B+ mit OpenElec 5.08 Kodi Helix 14.2 und Tsop31238 Lirc mit Conrad Promo8 FB on Code VCR 0104 - Raspi3 m.OpenElec 6.03 und Kodi 15.2 Isengard

  • Dauerhaft kann man das °C nur in der XML Datei entfernen:

    Gruß
    Frodo

  • Kann man nicht prüfen, ob die Variable {temperature} befüllt ist und das als Bedingung nutzen, ob das Element angezeigt werden soll? https://projects.vdr-developer…_File_in_detail#chapter25

    Code
    <drawtext condition="isset{temperature}" name="temperature" x="{areawidth} - {width(weathericon)} - {width(temperature)} - 10" valign="center" font="{light}" fontsize="80%" color="{clrWhite}" text="{temperature}°C" />

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Mann kann es auch Konfigurierbar machen, das auskommentieren war die schnellste Variante. :O

    Gruß
    Frodo

  • Dauerhaft kann man das °C nur in der XML Datei entfernen:


    Danke für die Info. Das hilft erstmal :) Eine Möglichkeit zur Konfiguration kann man ja auf die Feature Liste setzen... ;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!