VDR aus easyvdr-PPAs mit Ubuntu 14.04

  • Ich habe mal diesen Thread wieder aktiviert und hoffe auf eure Hilfe...


    Ich habe die oben erwähnten PPA's bei mir eingetragen:


    add-apt-repository ppa:easyvdr-team/vdr-testing
    add-apt-repository ppa:easyvdr-team/base-testing
    add-apt-repository ppa:easyvdr-team/others-testing
    add-apt-repository ppa:easyvdr-team/base-stable


    ... und anschließend ein update und upgrade auf die Paketverwaltung gemacht!


    Wenn ich nun versuche alles zu installieren:


    apt-get install easyvdr easyvdr-setup


    bekomme ich leider die folgende Fehlermeldung:


    Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
    easyvdr : Hängt ab von: vdr-plugin-setup ist aber nicht installierbar


    Ich weiss wohl - es gibt dafür keinen Support - aber vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee, wie ich unter 14.04 den easyVDR installieren kann?


    Danke & Gruß,
    Joerg

  • Willst du angesichts des Thread-Titels und des Unterforums nicht lieber einen neuen Thread aufmachen? Das hat mit yaVDR so rein gar nichts zu tun...


    Mod.: Bitte keine Vollzitat, als direkte Antwort auf den vorherigen Post generell überflüssig.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • :modon Hab das mal verschoben :modoff


    Wenn du die easyvdr-Pakete nutzen willst, kannst du sonst auch mal im easyvdr-Forum vorbeischauen. Da sind bestimmt einige Leute unterwegs, die dir dabei helfen können.


    Lars.

  • Hi,
    Der Thread muss uralt gewesen sein... Da die 2.0 Stable ist musst du natürlich auch die stable Repositories adden... Nix die testing!
    Btw: Lars Vorschlag in unserem Forum direkt zu fragen ist sinnvoller!
    MfG Stefan


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!