[Announce] VDR developer version 2.1.7

  • Vielen Dank an Klaus und alle Zuarbeiter für Ihre Arbeit und Mühen!


    HowTo: APT pinning

  • Moin,


    vielen Dank für die neue Version!


    Das

    Code
    - Plugins can now implement the function SetMenuSortMode() in their skin objects
    derived from cSkinDisplayMenu, to get informed about the currently used sort
    mode, if applicable (suggested by Martin Schirrmacher).


    finde ich cool...das muss ich bald mal im Skindesigner implementieren.


    Das

    Code
    - Added cOsdProvider::OsdSizeChanged(), which plugins that implement an output device
    can call to signal a change in the OSD that requires a redraw of the currently
    displayed object (thanks to Thomas Reufer).


    muss ich mir auch mal genauer anschauen, das habe ich selbst implementiert...das könnte sich beissen, wenn das von softhddevice oder vom rpihddevice unterstützt wird.


    Ciao Louis

  • Good news


    Tx fnu


    Regards from Barcelona

  • Ich weiß die meisten Patches laufen so lose durch die Community, aber für "menuselection" gibt es ein Anlaufpunkt vom Entwickler "rofafor": http://www.saunalahti.fi/~rahrenbe/vdr/patches/index.php


    Nicht das da verschiedene Versionen im Umlauf sind und keiner weiß wo die am Ende her waren.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Hi,


    gibt es für graphtftng schon einen Patch, damit es mit 2.1.7 kompiliert?


    Code
    dspitems.c: In member function ‘const char* cDisplayItem::variable(const char*, const char*, int&)’:
    dspitems.c:566:81: error: ‘const class cRecordingInfo’ has no member named ‘EventID’
                 return Str::toStr(!recording->Info() ? na : (int)recording->Info()->EventID());
                                                                                     ^
    Makefile:177: recipe for target 'dspitems.o' failed
    make[1]: *** [dspitems.o] Error 1


    Thx!


    Ciao.
    Michael.

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!