Anlegen der marks-Datei für bestimmte Sender verhindern?

  • Hallo,
    ich möchte eine eigentlich ganz praktische Funktion von XBMC 13.2 umschiffen.


    XBMC nutzt irgendwie die Schnittmarken um Werbung zu überspringen.
    Das klappt bei den Privatsendern auch so gut, daß ich erst gedacht habe, die hätten vergessen die Werbung zu senden ;-)


    Bei meinen letzten Biathlonaufnahmen auf ZDF hat das GAR nicht geklappt. ZDF macht ja mittlerweile bei den Sportübertragungen so Bild im Bild Geschichten. Das führt zu irgendwelchen Schnittmarken, die nicht hilfreich sind.
    Ich habe jetzt mal quick und dirty die marks Datei umbenannt und dann läuft die Aufnahme auch in eins durch.


    Lange Rede kurzer Sinn; kann ich markad (oder welches plugin erzeugt die marks?) so einstellen, daß für bestimmte Sender keine marks erzeugt werden ?


    Vielen Dank
    Patrick

    Wetek "Play OpenELEC Version" LibreELEC mit VDR


    yaVDR 0.5a XBMC Gotham Frontend
    Zotac MAG HD-ND01 (Intel Atom N330 1.6 GHz Dual-Core NVIDIA® ION, RAM 2 x 1GB)
    TV über Opera DVB-S1 (USB) / TT-connect S2-4600 (USB)

    an Philips TV per HDMI