SkinDesigner 0.1.2 - BlackHole

  • Perlbo
    fand ich auch und habe die progressbarback.svg etwas aufgehellt. Die gehört nach '...../skindesigner/skins/blackhole/themes/default/skinparts'

  • Super. Vielen Dank.

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Moin,


    louis: Ist denn skindesigner offiziell der Nachfolger von skinnopacity, oder planst du das nopacity Plugin in Zukunft weiterzuentwickeln?


    Nein, das native nOpacity werde ich nicht mehr weiter entwickeln, das macht keinen Sinn.


    Ciao Louis

  • Könnte das jemand vom yavdr Team vielleicht ins ppa übernehmen. Bitte.

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Quote

    Ja, kommt bei Gelegenheit. Manche von uns müssen ja auch mal arbeiten zwischendurch... :)


    Lars


    Vielen Dank. Ist nicht so,dass ich nicht auch gerade auf Arbeit bin :-). Ich danke dir.


    Mich nervt es selber das ich es nicht selbst aus dem git "holen" kann. Also ich meine das mit dafür die Ahnung fehlt. Oder ist es "problemlos" machbar. Habe immer bedenken, dass ich eher was kaputt mache. Wenn es sich auf "git clone und make " beschränkt geht's ja noch. Aber ich überblick noch nicht so ganz was da eventuell bei yavdr "anders" sein könnte und daher meine "Angst".

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Bei den neuen Plugins ist es quasi make und make install. Ansonsten kann man ja auch das vorhandene debian-Verzeichnis nehmen und mit debuild arbeiten. Aber der Computer fährt gleich hoch...


    Lars

  • @ Urlauber :wow


    In der displayreplay.xml paßt die Anzeige der Messages nicht. Ist extrem klein, braucht man eine Lupe :P


    Noch ne Frage:
    Wenn ich in der channel.xml die Devices einpflegen will. Kann man das so machen dass die beiden (habe 2) hintereinander gezeichnet werden oder geht das nicht? Ich habe mir aus Shady den Code "geholt":


    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

    Edited once, last by utiltiy ().

  • utiltiy
    Also wenn ich das mit dem "Loop" richtig verstanden habe dann musst du glaub ich nur die Orientation in "horizontal" ändern. Und natürlich die ganzen Maße dementsprechend ändern. Also anstatt "columnheight / 4" dann "columnwidth / 4"


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Danke Patrick,


    mal sehen was der Meister sagt. Ich bekomme es so nicht hintereinander (was nicht bedeutet dass es nicht geht)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Der "Meister" soll das mal schleunigst machen, der hat ja schließlich URLAUB :mua :mua :mua

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Louis. Gibt es in der Timerübersicht die Möglichkeit bereits gestartete Timer gesondert zu markieren? So wie es in der Menü Ansicht ist ? 2. wie heißt der Progress Balken der beim abspielen einer Aufnahme angezeigt wird ?

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

  • Naja, zwischen dem nativen nOpacity und dem Skin für den Skindesigner gibt es
    doch gewaltige Unterschiede. Ich finde den Nativen um Längen besser.
    Soll keine negative Kritik sein, reine Geschmacksache.
    Lässt er sich überhaupt genau so nachbauen?

  • so ich hab jetzt mal die Fonts installiert: aber sagt mal, ist euch die Schrift zB im Menu nicht viel zu groß?


    Also auf 60 Zoll find ich das ganz schön groß, viel zu dominant...


    Christian

    Images

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Ich habe in epgsearch Favoriten angelegt und die werden nicht angezeigt. Sieht so aus:
    [Blocked Image: http://pruesch.dyndns.org/1.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!