Usertreffen Raum Stuttgart

  • ja findet nach aktuellem stand statt.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hi,


    heute scheinen wir ja mal richtig viele zu werden, freu mich schon ......


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • was war der bisherige rekord so?


    und noch was anderes: Wie erkennen wir uns? nicht das ich jemand falsches anspreche, der sich dann gestreßt fühlt und mich karankehausreif schlägt*g*.


    Aber ich gehe schon so um 20.15 rein und reserviere einen Tisch für 8. War zwar selber noch nicht im löwenbobby oder wie des heißt aber ich werde einfach einen Tisch nehmen den man so erreicht das man am besten nur geradeausreinlaufen muss.



    MFG
    Ulrich


    PS: Für alle die nicht wissen wo es ist: Ihr könnt mich auf meinem Handy anrufen dann kann ich euch weiterhelfen. In Waiblngen kenne ich mich realtiv gut aus weil ich im Teilort davon wohne.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • morgen


    hallo ich werde auch kommen wenn black king schon um 20.15 da ist bin ich ja nicht mal der erste und muss warten und hoffen das ich mich nicht im tag vertan habe wie es sonst immer war


    ich glaube der rekord war 6 oder 7 bin mir da nicht so sicher


    bis heut abend dann

  • Hi
    Ich bin zum Entschluss gekommen das es wieder zeit wird für ein Usertreffen in Wailbingen


    Ich würde den Freitag den 16.04.2004 20:00 Uhr im Bobby vorschlagen



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo zusammen,


    ich kann definitiv nicht.


    Wird bei mir in der nächsten Zeit eher schwierig einen Termin zu finden, mal schauen wie es in 2 Monaten aussieht.


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi,
    ich kann am Freitag (16.04) auch nicht, bin ab Freitagabend in Bayreuth.


    Wir sollten Termine vielleicht nicht ganz so kurzfristig legen...


    Zitat

    Original von UweP
    ...Wird bei mir in der nächsten Zeit eher schwierig einen Termin zu finden, mal schauen wie es in 2 Monaten aussieht...


    Uwe: Mach kein Scheiß! An so nem Freitagabend hat man doch eh keine Lust mehr zu bauen. Lieber ein-zwei Bierchen trinken und dann am Samstag wieder mit voller Kraft ins Getümmel, oder? ;)


    Gruß
    Stefan

  • hallo


    ich stelle einfach mal die frage in den raum/board:


    wer hat wann zeit ?


    ich habe eigentlich immer zeit da ich student bin. das letzte treffen liegt schon ein weilt zurueck. wie waere es mit dem 14? das ist nicht zu kurzfristig oder?


    mattias

  • genau den gleichen gedanke wollte ich eben auch posten aber da warste schneller ;)

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von chaos_in_net
    wie waere es mit dem 14? das ist nicht zu kurzfristig oder?
    mattias


    Hi Mattias,


    das sieht bei mir ganz gut aus.


    Gruß BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

  • Abend,


    ich schau mal ob ich’s schaffe ...


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • *schieb hoch* falls noch jemand kommen will

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • ich habe das gefühl das nur stmeyer an heute abend drann denkt, könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen wer kommt bitte posten.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!