Usertreffen Raum Stuttgart

  • also am 12 hat Zeit:
    BBaer
    UweP
    Stmeyer
    shufnagl
    AndiF
    geraldus
    BlackKing


    PS: Ich habe keine Feuerwehr, mein VDR läuft und ich habe Lust also für diesen Termin stehen die Chancen wirklich gut das ich dabei bin also wer hat noch Zeit? Ich könnte im Notfall auch Leute vom Bahnhof in Waiblingen abhohlen.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackKing ()

  • was hast du zum loswerden? ich könnte ja dann geld mitnehmen

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo,


    ich würde mich gerne an eurem Treffen mal anschließen.
    Ich komme aus Backnang (ca. 20 km von Waiblingen entfernt) und bin gerade am aufbauen meines VDR. Da kann ich natürlich jederzeit Info's und Hilfestellungen gebrauchen.


    Wie viele Leute seid Ihr den schon beim treffen ?
    Habt Ihr spezielle Themen oder gehts eher um den allgemeinen Erfahrungsaustausch in der fröhliche Runde.


    Wann trefft Ihr euch das nächste mal ?


    Gruß,
    Frank

  • Hi geraldus,
    wenn's klappt, treffen wir uns am kommenden Freitag (12.03.04), wie immer um 20:30Uhr. Der Ort steht schon weiter oben im Thread.


    Wieviele wir sind ist immer etwas unterschiedlich, zwischen 3 und 6, Du kannst jederzeit dazustossen. Wenn wir wissen, dass mehr kommen, besetzt der erste einfach einen der größeren Tische. :)

    Zitat

    Habt Ihr spezielle Themen oder gehts eher um den allgemeinen Erfahrungsaustausch in der fröhliche Runde.


    Eher letzteres. Ist echt immer ganz lustig. :)


    Gruß
    Stefan


    PS: Ganz gut ist es, wenn Du am Freitag nachmittag hier nochmal reinschaust, ob der Termin auch wirklich stattfindet. ;)

  • :D :DHi Stefan,


    muß mal schauen ob es am Freitag klappt.
    Habt Ihr einen bestimmten Tisch, oder tragt Ihr alle ein T-Shirt des VDR-Fanclubs ? :D


    Ne mal wirklich, ich denke um 20:30 ist der Pub Freitags doch sicherlich nicht ganz leer. Soll ich jeden mal fragen, ob er auf mich wartet ??


    Gruß,
    Frank

  • Hallo,


    sorry für die verzögerung. Also ich bin dabei. 20:30 in Waibling.
    Zwei Fragen noch:
    * Wo ist es genau ? (Hab den Thread nicht gefunden)
    * Wie erkennt man Euch ?


    Bis Freitag


    Stefan

    my VDR: P4 2000, ASUS P4S533-MX, 1024 MB, 160GB HD, DVB-s Rev 1.6, DVB-s Budget, Radeon 7000, PSOne TFT, LCD, Suse 9.0, VDR 1.2.6

  • Zitat

    Habt Ihr einen bestimmten Tisch, oder tragt Ihr alle ein T-Shirt des VDR-Fanclubs ?


    In dem Pub gibt es nicht viele Tische, wir sitzen meistens gleich rechts neben dem Eingang. Nehmt einfach zuerst den Tisch, an dem bloss Männer sitzen. :D


    Zitat

    * Wo ist es genau ? (Hab den Thread nicht gefunden)


    Die Adresse steht auf Seite 1, 3. Posting. Und UweP hat glaube ich in einem der ersten Usertreffen-Threads eine kleine Wegbeschreibung gepostet. Bin mir aber nicht ganz sicher, schaut halt sonst mal auf nen Routenplaner, gibt's ja auch online...


    Bis dann
    Stefan

  • Moin,


    ich komme auch am Freitag, Andi wohl auch.


    Das gibt dann eine wilde Tauscherei, habe ja auch noch was für Bbaer :D


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • morgen


    ich schau mal das ich es schaffe aber das haengt ganz von meiner mutter ab ich versuche es auf jeden fall ob ich nun am freitag oder am samstag wieder in stuttgart bin weiss ich aber erst wenn ich da bin


    wenn ich komm dan bin ich da und wenn nicht dann halt das naechste mal


    mattias


    wegen dem tisch: wenn man rein kommt steht da ein grosser runder und gleich danach ein 4eckiger fuer 6 leute da waren wir bis jetzt immer

  • Moin Jungs!


    Ich würde am Freitag auch gerne kommen, aber leider leider bin ich zur Zeit nur Besitzer eines kranken/toten VDRs. ;(
    Da würde ich wohl irgendwann am Abend vor Neid platzen...


    Sollte sich daran bis Freitag was ändern, dann bin ich dabei
    (das war ein kleiner Wink an meinen Helfer; habe selbst von Linux und Co. keinen blassen Schimmer)


    Gruss, Andi


  • *Grumpf*


    Mal schauen ob er schwimmen kann .........

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Jo, gibt was neues -> DND (Deep Neckar dipping).
    Aufzurufen über meinen linken Nervenstrang .....


    Andi, keine Sorge, es schaut so aus als hätte ich bald viel viel Zeit .....

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi Andy,

    Zitat

    Ich würde am Freitag auch gerne kommen, aber leider leider bin ich zur Zeit nur Besitzer eines kranken/toten VDRs.


    Dann dürfte ich auch nicht kommen.
    Ich hab auch zuviel an meinem System gebastelt und mache jetzt grad so nebenbei eine Neuinstallation. :rolleyes:


    Also komm einfach so oder so. :D


    Uwe:

    Zitat

    Andi, keine Sorge, es schaut so aus als hätte ich bald viel viel Zeit .....


    Wieso hast Du Zeit? Wenn man ein Haus gekauft hat, hat man doch nie Zeit, zumindest ging mir das seinerzeit so. 8o


    Gruß
    Stefan

  • Hi Stefan,


    Hausumbau ist die eine Geschichte, arbeiten gehen die andere.
    Na mal schauen, heute um 18:00 Uhr bin ich schlauer ....


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi Stefan,


    Zitat

    Dann dürfte ich auch nicht kommen.
    Ich hab auch zuviel an meinem System gebastelt und mache jetzt grad so nebenbei eine Neuinstallation. :rolleyes:


    Also komm einfach so oder so. :D


    Ok ich komme auch. Hab ja dann einen Leidensgenossen...



    Zitat


    Wieso hast Du Zeit? Wenn man ein Haus gekauft hat, hat man doch nie Zeit, zumindest ging mir das seinerzeit so. 8o


    Das würde mich dann doch auch interessieren ?(
    Aber wenn's der guten Sache (VDR) dient... :D :D


    Gruß
    Andi

  • 12.03.04 ab 20.30


    Löwen Bobby's
    Lange Str. 6
    71332 Waiblingen


    Erkennungszeichen haben wir noch keins. Wir waren bisher meistens an einem der Tische direkt wenn man zur Türe herein kommt.


    BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!