[erfolgreich durchgeführt] Usertreffen Köln/Bonn/Düsseldorf/Rheinland: VumBo 2015 Reboot

  • AAAAAhhhhhhhhhhhhhh total verpasst......... ;(

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Markus, Du bist ne Tröte! :lachen1:rofl:uglyhammer

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • So'n' Selfquote und ein bestätigendes "Hab ich euch's nicht gesagt" hebt bei mir immer die Stimmung

    Statt "euch" hättest Du es ja auch einfach mal mir sagen können.... :doof Der Termin stand Anfang Januar noch nicht im Thread, sondern nur die Absicht? Ich hab heute ins Portal geschaut um mal nachzusehen ob man sich schon auf einen Termin geeinigt hat ...... :arme Tja schnell wart Ihr.... Aber es soll mal wieder etwas stattfinden :tup Aber Michi und Tadi hätte ich schon mal wieder gerne gesehen, Ihr werdet ja nicht immer kommen...


    Themenergänzungen fürs nächste mal:

    • Heimautomatisierung mittels FHEM und Anbindung an VDR
    • Selbstbau Multicopter (<- die Schuld sind, das ich mich im Moment mehr in anderen Foren rumtreibe... der VDR läuft ja )

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Themenergänzungen fürs nächste mal:

    • Heimautomatisierung mittels FHEM und Anbindung an VDR
    • Selbstbau Multicopter (<- die Schuld sind, das ich mich im Moment mehr in anderen Foren rumtreibe... der VDR läuft ja )


    Das ist schon mal eine sehr gute Themen Wahl. Da wühle ich mich auch gerade durch.
    Gerne auch mit Erweiterung - Arduino Selbstbau Thermostate für Heizkörper


    vdr-box

  • mbruehl : der Termin war von Anfang da. ;)


    Die Wunschthemen haben wir sogar schon angeschnitten:
    * Wie dekativiere ich den Taschencopter von J. aus K. (Frau H. aus K. fand's gut)
    * Wie heize ich bei K.' Frau das Badewasser per IPhone vor?


    Bisschen mehr HW zum befummeln wär definitiv ne feine Sache!


    Grüße

  • Hi,


    Quote

    Heimautomatisierung


    Juhuu. DA BIN ICH BEI! FHEM ist zwar nichts für mich (da gebe ich lieber Geld aus) aber das Thema ist schon cool genug :D


    MfG
    Kris


  • Bisschen mehr HW zum befummeln wär definitiv ne feine Sache!
    Grüße


    Beim Fummeln bin ich dabei ;-)


    vdr-box