Könntest du mir bitte das restfulapi-Plugin für den VDR im 2.33A bereitstellen, wie du es hier schon mal getan hattest? Ich würde die Plex Media Center Integration gern selbst mal ausprobieren.
Dass das "E" für Entwicklerversion steht, war mir so nicht bewusst. Wofür steht dann das "A" bei 2.33A? Hast du noch ein paar Tipps was ich tun muss um mir das Plugin selbst zu bauen? Das BM2LTS-Image bekomm ich selber in die VM, dann vmtl. ein "git clone" von den Plugin-Sourcen und ein make? Reicht das oder brauch ich sonst noch was?
Besteht die Möglichkeit das ursprüngliche Blaue (Reel-)Skin wieder auf die Box zu installieren (oder ins nächste Release zu integrieren)? Mir gefiel das Blau deutlich besser als jetzt das schwarz. Was ich in der Config einstelle spielt offenbar keine Rolle für die OSD-Farbe.
Ok, mache ich. So wie es aussieht sind die Dateien in Blue, Black, usw. fast identisch. Gibts da überhaupt nen Unterschied?
Das in einem früheren Thread beschriebene Verhalten, dass der VDR beim ausschalten immer sofort runterfährt, obwohl im Menü "Standby" (oder "Abfragen") eingestellt ist, tritt bei mir übrigens auch auf.
Ok, mach ich, sobald es ich es runterladen kann.
Viele Grüße,
Eric