Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

  • Hallo,
    irgendwas läuft auf meinem yaVDR Rechner (s. Signatur) schief.
    Zum einen hat er in der letzen Zeit ein paar Mal "leere" Aufnahmen produziert.
    Zum anderen lassen sich Aufnahmen, die er ordnungsgemäss gemacht haben muss (lassen sich von einem anderen Rechner per Stream abrufen) nicht abspielen.
    Irgendwie kann ich anscheinend auch beim Live TV nur auf einen DVB Adapter zugreifen.
    Ich kann nur HD Sender streamen.
    Ich habe an der Installation nichts verändert. Vorher lief er 100%ig


    Weitere Infos liefer ich gern.......


    syslog



    XBMC log

    Wetek "Play OpenELEC Version" LibreELEC mit VDR


    yaVDR 0.5a XBMC Gotham Frontend
    Zotac MAG HD-ND01 (Intel Atom N330 1.6 GHz Dual-Core NVIDIA® ION, RAM 2 x 1GB)
    TV über Opera DVB-S1 (USB) / TT-connect S2-4600 (USB)

    an Philips TV per HDMI

  • Hat keiner eine Idee??
    Habe in den weiten des www keine Lösung für mein Problem gefunden, ausser daß der Fehler auch bei ein paar anderen Usern aufgetreten ist.
    Ich kann die Aufnahmen auf dem Rechner ansehen, wenn ich z.B. den Aufnahme Ordner als Quelle für Filme definiere.
    Live TV hat sich nach einen Neustart wieder berappelt. Allerdings nur an dem yaVDR Rechner selbst. Am Tablet z.B. läuft weder Live TV noch Aufnahmen vom Server.


    Ob eine Neuinstallation der XVDR Addons was bringt?

    Wetek "Play OpenELEC Version" LibreELEC mit VDR


    yaVDR 0.5a XBMC Gotham Frontend
    Zotac MAG HD-ND01 (Intel Atom N330 1.6 GHz Dual-Core NVIDIA® ION, RAM 2 x 1GB)
    TV über Opera DVB-S1 (USB) / TT-connect S2-4600 (USB)

    an Philips TV per HDMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!