Löschen von Threads

  • Nun ja, es ist Deine Entscheidung und mir es, wie schon gesagt egal, da ich mein Problem, um welches es in besagtem Thread ging, lösen konnte...



    BTW:


    Das,

    [...] Dein Hinweis mit den anderen Beiträgen und deine Tonart hier hat auch dazu geführt, das dieses Plugin bei den Badwords aufgenommen wurde!,....


    ist auch sehr clevrer, denn werden Beiträge, die DAS betreffen auch nicht mehr möglich sein. Die Entwickler werden Dir dafür sicherlich dankbar sein. ;)

  • Ich habe die PN-Funktion für meinen Account jetzt deaktiviert.
    Wenn jemand etwas von mir möchte, soll er den E-Mail Button verwenden.


    Ich schreibe zwar lieber PNs, als E-Mails, aber wenn man jetzt auch in Privaten Nachrichten schon beschnitten wird sehe ich da keine Verwendung mehr für.


    An dieser Stelle bin ich erstmals auch etwas angefressen. PNs sind privat. Da habt ihr gefälligst nicht drin rumzupfuschen!!

  • Die Wortsperren greifen auch in die PNs rein.


    Bisher konnte man frei über alle Themen per PN schreiben. Auch über "die Plugins".
    PNs zu beschneiden finde ich eine Frechheit!


    PS: Dein Hinweis mit den anderen Beiträgen und deine Tonart hier hat auch dazu geführt, das dieses Plugin bei den Badwords aufgenommen wurde!

  • Hi.
    Habe mir gerade erschrocken die Diskussion hier durchgelesen. Meine Frage dazu: waren können die Mods Themen die sie als "gefährdet" einstufen, nicht rausnehmen, sich in Ruhe ansehen, wenn nötig vielleicht sogar was "ausschwärzen" und dieses Thema dann wieder online stellen. Mir kann niemand erzählen das jeder einzelne Beitrag in dem kompletten Thema "gefährdet" war!
    Also wo ist das Problem? Ich weiß jetzt auch garnicht welches Thema gelöscht wurde, aber ich bin mir sehr sicher das auch nach der Zensur der Mods noch ein hilfreiches Thema übrig bleibt das anderen vielleicht helfen könnte. Das ist ja schließlich der Sinn eines Forums. Nur ohne Beiträge keine Hilfe.
    So sehe ich das.


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Leute, es nervt langsam:
    Immer das gleiche: Es lamentieren diejenigen, die meinen, dass man die Boardregeln nach Belieben verbiegen darf. Da steht klipp und klar drin, was erlaubt ist und was nicht.


    Der Betreiber eines Boards bestimmt, über was diskutiert werden darf und über was nicht. Punkt.
    Falls es einem User nicht passt, hat er die Freiheit zu gehen.
    Und falls er sich nicht an die Regeln hält, sollte man ihn sperren.


    CU
    Oliver

  • Aus meiner Sicht gibt es ein paar Möglichkeiten ein gutes Forum auf Dauer kaputt zu machen. Dies ist für mich zweifelslos einer davon.


    Ich habe die Diskussion hier verfolgt und es ging eindeutig um das Cam-handling des VDR-Core. Es hätte gereicht die wenigen Posts rauszunehmen in denen das so böse Wort vorkam.


    Gruß
    SieDu

  • Meine Frage dazu: waren können die Mods Themen die sie als "gefährdet" einstufen, nicht rausnehmen, sich in Ruhe ansehen, wenn nötig vielleicht sogar was "ausschwärzen" und dieses Thema dann wieder online stellen. Mir kann niemand erzählen das jeder einzelne Beitrag in dem kompletten Thema "gefährdet" war!


    Ich verstehe immer noch nicht so ganz warum das nicht einfach machbar ist.


    Ich bin im Bereich der Unterhaltungstechnik im Außendienst tätig und habe fast täglich mit Menschen zu tun die verärgert oder sogar Stinksauer sind. Es gibt in der Firma einen Grundsatz den wir immer versuchen einzuhalten. Egal wie unlogisch die Reklamation des Gastes war und egal was man über ihn denkt,


    "Der Gast muss die Filiale mit einem guten Gefühl verlassen und sich sicher sein das er geschätzt wird. Nur dann kommt er wieder".


    Dieses Gefühl habe ich ehrlich gesagt momentan hier nicht. Und nachdem was ich hier lese geht es anderen genauso. Ich denke wenn ihr das gelöschte Thema in "zensierter" Form wieder Online stellen würdet dann wären viele hier glücklich und ihr habt gezeigt das euch das Forum und seine Mitglieder wichtig sind und ihr die Meinung der anderen schätzt.


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Kann wenigstens irgendwer den Patch (3PO's Lösung) hier verlinken ? War leider zu spät dran mir den Patch zu downloaden.


    Gruß
    SieDu

  • Der Patch alleine würde nichts bringen, da noch ein paar kleine andere Dinge angepasst werden müssen. ;)


    Aber mal ehrlich, Du willst doch hier sicherlich niemanden auffordern, vorsätzlich gegen die Nutzungsbedingungen des Forums zu verstosen? :P :)

  • Langsam übertreibt ihr es aber deutlich, als ob hier ständig nach Belieben Threads gelöscht werden ... :(


    So ein Thread hier ist klar ein Honeypott für alle die gerne mal abrechnen oder Ihrem Unmut über die anscheinend allgegenwärtige Kontrolle im vdr-portal kundtun wollen. Fakt ist aber jeder Nutzer hier hat mit seiner Anmeldung den Nutzungsregeln zugestimmt und hat diese gefälligst einzuhalten, so einfach ist das. Das gleiche gilt für aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Rechtssprechung in Deutschland.


    Sehr unglücklich das die Badword Liste auch auf PNs durchgreift, das sollte IMHO nicht so sein, ist aber wie es scheint technisch bedingt so, mal sehen ob sich das besser lösen lässt.


    Wir müssen einen Weg finden mit dem Thema umzugehen, CI für den VDR sterben aus, legale CAM Module wie Alphacrypt sind Ende dieses Jahres tot, die Anbieter forcieren CI+ Module. Es wird bald kaum einen Weg mehr geben mit legalen Werkzeugen, nach aktueller hiesiger Rechtslage, ein bezahltes Abo im VDR zu betreiben. Tatsächlich ist aber Entschlüsselung in Software allgegenwärtig, alle IPTV und Streaming Angebote, wie auch in den SAT>IP Specs. Anscheinend gilt die aktuelle Rechtsprechung nur für Nutzer, bin mir ja sicher Sky möchte gerne auch am Ende genau dahin, können das aber noch nicht ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Der Patch alleine würde nichts bringen, da noch ein paar kleine andere Dinge angepasst werden müssen. ;)


    Aber mal ehrlich, Du willst doch hier sicherlich niemanden auffordern, vorsätzlich gegen die Nutzungsbedingungen des Forums zu verstosen? :P :)


    Genau aus solch einem Grund verstehe ich nicht warum das gelöschte Thema nicht zensiert wieder online geht. Vielleicht bleibt diese Antwort ja erhalten.

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Der Patch machte glaub ich das hier rückgängig:


    Tester gesucht: Streamdev-Server mit VDR 2.1.4+ Funktion ChannelChange

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Richtig genial finde ich ja, dass in dem Link von TheChief, das neue "Badword" öfters vorkommt, als in dem Thread, der gelöscht wurde.

    Das liegt aber vermutlich daran, dass der Thread nicht von mir eröffnet wurde. ;)

  • 1. Klaus hat meine Mail bekommen und geantwortet
    2. Klaus kann das aktuell nicht bestätigen.
    3. Klaus will sich mit 3PO in Verbindung setzen, hat aber gerade privat andere Prioritäten


    4. Ich hab Genka ne Mail zu dem Thema hier geschickt, mal sehen was er dazu meint.

    Dirk

  • 3PO: Dirk hat mich auf dein Problem aufmerksam gemacht. Ich habe hier eigentlich die gleichen Voraussetzungen wie du, habe aber keine Abstürze bei PID-Änderungen auf solchen Kanälen während einer laufenden Aufnahme.


    Wenn du willst kannst du mich ja per Email kontaktieren, dann können wir das privat weiter verfolgen.
    Ich bin nur zur Zeit ziemlich mit Hausrenovierung nach Kellerbrand eingespannt und habe daher nicht viel (genauer gesagt fast keine) Zeit fürs Programmieren. Aber Abstürze haben natürlich schon Priorität...


    Klaus

  • Das liegt aber vermutlich daran, dass der Thread nicht von mir eröffnet wurde. ;)


    Du kannst es nicht lassen, oder?
    Das liegt mit Sicherheit daran, dass die Beiträge erstellt wurden, bevor die bad-word-Liste erweitert wurde. Das sollte dir eigentlich klar sein. Und da hilft auch kein Smiley bei solchen Sticheleien.


    Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!