Moin,
wie im Announce Thread versprochen habe ich mittlerweile das Skindesigner Wiki soweit fertiggestellt. Es sind alle Infos enthalten, die mir so eingefallen sind...ich hoffe ich habe nix vergessen und habe mich klar genug ausgedrückt
Ich empfehle auch denjenigen, die schon ein bisschen mit Skindesigner herumgespielt haben und auch schonmal ins Wiki reingeschaut hatten, das Wiki nochmal aufmerksam komplett zu lesen, ich habe auch noch einige Passagen geändert und zwischendurch auch mal was ergänzt. Ich denke, mit diesen Informationen und den bereits vorhandenen Beispielskins sollte es durchaus möglich sein, auch als Neueinsteiger recht schnell einigermassen zurechtzukommen.
Sicherlich kann man das ganze noch ausbauen und auch mit Screenshots anreichern...da baue ich aber auf die Mithilfe von euch. Es wäre klasse, wenn z.B. jemand, der eh einen Skin baut, das ganze nebenher mal so ein bisschen mit Screenshots dokumentiert, dann könnte man daraus entweder ein eigenständiges "Howto" basten und ins Wiki stellen oder auch die Bilder in die bestehende Doku einarbeiten...ich bin da offen
Wenn beim Lesen Unklarheiten vorliegen oder Fragen entstehen, einfach hier posten, dann können wir das zusammen klären und ich kann das Wiki auch noch entsprechend ergänzen, damit es der nächste vielleicht besser versteht...
Also dann mal viel Spass beim Lesen Ciao Louis