Kein Ton mehr auf Netflix (Chrome)

  • Hallo,


    ich habe auf meinem VDR1 nach dieser Anleitung Netflix installiert.
    Hat auch alles super funktioniert, aber seit 2-3 Tagen habe ich keinen Ton mehr im Chrome.
    Der Ton beim TV-Schauen funktioniert, in XBMC ebenfalls, und ich kann mich nicht erinnern, irgend was am System geändert zu haben.
    Im alsamixer sind alle Regler an und voll aufgedreht. Ein Reboot hat auch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Ahnung, wo ich sonst noch suchen könnte?


    Vielen Dank,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

  • Der 2. Oktober 2014 (Postingdatum?) allerdings auch ... :)

  • "Erster Post" ... ich sehe da "Beiträge: 809" und "Profi" bei fatzgenfatz, Postingdatum 2.10.2014. 2014 mag das der erste Post von fatzgenfatz gewesen sein, aber am 18.4.2020 (Antwortdatum von M-Reimer) wohl nicht mehr?

    Ja, versteh ich auch net :)

  • Im alsamixer sind alle Regler an und voll aufgedreht. Ein Reboot hat auch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Ahnung, wo ich sonst noch suchen könnte?

    Was steht denn im Log für den Upstart-Job? Bei yaVDR 0.6 sollte der in /var/log/upstart/NAME_DES_UPSTART_JOBS.log liegen?

    Wie ist die Ton-Ausgabe konfiguriert (Alsa, Pulseaudio usw.)?

    Falls du über Alsa gehst: Hast du das Ausgabegerät explizit gesetzt? https://stackoverflow.com/a/54085598

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Das OP von fatzgenfatz steht auf 2. Oktober 2014.

    ???

  • Achtung! Sieht für mich verdächtig aus. Erster Post und dann angebliches "Netflix Update"?

    Der Beitrag bezog sich auf einen aktuellen, aber inzwischen gelöschten Spam Post. Ich vermute mal, dass die Ton Probleme von 2014 inzwischen irgendwie gelöst wurden ;)

  • Wenn es einen Spam-Post gibt, reicht es, ihn zu melden. Wenn man darauf antwortet, kommen sonst so komische Sachen wie hier dabei raus... :D

  • Ich hier mal zu, der Tag Netflix scheint ja ? anzuziehen wie ? ... und sowieso alles aus dem Sinn gerissen.


    Wie mini73 schon sagt, Spamposts bitte einfach melden, nicht irgendwas drauf antworten, sonst müsste man Eure Antworten eigentlich auch wegen Offtopic mitlöschen ... ?

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!