[erledigt] Wie Quelle in xmltv2vdr ausschalten?

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit im OSD des xmltv2vdr eine Quelle für Testzwecken auszuschalten. Ich möchte eigentlich die ganze Quelle deaktivieren, nicht nur einige Sender der Quelle.


    Ich habe in einem Post in diesem Forum gelesen, dass es mit der Asterisk Taste gehen soll, aber es scheint hier nicht zu funktionieren. Welche Taste wäre dies auf der Computer-Tastatur, wenn ich mich remotly mit vdr-sxfe zum VDR verbinde.


    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.


    MfG

  • Hallo Joe_D,


    Vielen Dank für den Hinweis. Es funktioniert: Wenn ich auf 0 drücke kommt "disabled" hinter der Quelle stehen und die verbindlichen SenderID der deaktivierten Quelle verschwinden aus der Liste, die im OSD unter der Quelle steht.


    Nochmals vielen Dank für die Entwicklung dieses wunderbaren Plugins.


    MfG


    Ludi