[glöst] epgsearch: Searchtimer aus EPG-Eintrag erstellen

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit, einen Searchtimer anhand eines Eintrags im EPG zu erstellen? Ich stelle mir das nämlich ähnlich wie für Timer vor: dort kann man ja durch einen einfachen Knopfdruck auf den EPG Eintrag für eine Sendung, einen Timer erstellen.


    Ich habe schon auf mehreren Stellen nach etwas ähnliches gesucht:
    Von EPG Eintrag zu Searchtimer
    Von Timer Eintrag zu Searchtimer
    Von Aufgenommene Sendung zu Searchtimer


    Leider wurde ich noch nicht fundig. Gibt es außer Live Plugin oder manuelles erstellen eines neuen Searchtimers im OSD keinen schnelleren Weg einen Searchtimer zu erstellen?


    MfG

  • Edit:
    Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.


    Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

    MP-Logos (Kanallogos für VDR) - MV_Backup (Backup mit RSync) - Skin FlatPlus (Fork)


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. [StGB §328 Abs.: 2 Nr.: 3]

    ___

    Gen2VDR V7; VDR 2.4.5; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD (15c2:ffdc); Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i5-3550, NVidia GTX 750 Ti, 4 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5 [VDR-User #1540]

  • Hallo,

    Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.

    Danke für den Hinweis; ich habe jetzt in den epgsearch Einstellungen die Funktion von "Rot" auf "Befehle" umgesellt.


    Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

    Taste "4" funktioniert hier auch. Damit habe ich als erstes überprüft, ob epgsearch das EPG ersetzt. Es hat sgleich den Searchtimer erstellt.


    MfG