[glöst] epgsearch: Searchtimer aus EPG-Eintrag erstellen

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit, einen Searchtimer anhand eines Eintrags im EPG zu erstellen? Ich stelle mir das nämlich ähnlich wie für Timer vor: dort kann man ja durch einen einfachen Knopfdruck auf den EPG Eintrag für eine Sendung, einen Timer erstellen.


    Ich habe schon auf mehreren Stellen nach etwas ähnliches gesucht:
    Von EPG Eintrag zu Searchtimer
    Von Timer Eintrag zu Searchtimer
    Von Aufgenommene Sendung zu Searchtimer


    Leider wurde ich noch nicht fundig. Gibt es außer Live Plugin oder manuelles erstellen eines neuen Searchtimers im OSD keinen schnelleren Weg einen Searchtimer zu erstellen?


    MfG

  • Edit:
    Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.


    Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

  • Hallo,

    Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.

    Danke für den Hinweis; ich habe jetzt in den epgsearch Einstellungen die Funktion von "Rot" auf "Befehle" umgesellt.


    Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

    Taste "4" funktioniert hier auch. Damit habe ich als erstes überprüft, ob epgsearch das EPG ersetzt. Es hat sgleich den Searchtimer erstellt.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!