moin,
dies ist mein erster post bei euch, aber leider muss ich mit was extrem negativen über diesen shop anfangen.
Sie hatte dort eine umtasch aktion am laufen.
Eine LN3000 konnte gegen aufpreiß getauscht werden für eine LN5000 (das sind ip Boxen)
gesagt getan
Geld überwiesen und Box zugeschickt per UPS . Laut Tracking ist sie auch ein paar tage später dort angekommen.
am 22.05 habe ich den Umtausch bestellt und auch bezahlt.
am 23.05 habe ich euch die LN3000 zugesand per UPS
Zugestellt am: Dienstag, 27.05.2014 at 9:33
am 31.05 habe ich mal nach gefragt und wurde am 02.06. wie folgt beantwortet :
ZitatAlles anzeigen
Ihr Auftrag liegt gerade im Lager zur Bearbeitung. Wir sind darum
bemüht, die Artikel so schnell wie möglich zu verschicken. Eine
Garantie, wann eine Bestellung verschickt wird oder ankommen soll,
können wir leider nicht geben da wir momentan mit einem unerwartet
hohen Aufkommen an Bestellungen zu kämpfen haben und schon unser
menschenmöglichstes tun, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Ich
werde aber trotzdem eine Notiz ins System machen, dass Sie die Ware
dringend benötigen.
am 10.06 neue anfrage. sie wurde am 11.06. wie folgt beantwortet
ZitatAlles anzeigenverzeihen Sie die Verzögerung. Alle Retouren werden 1-2 mal pro
Woche gesammelt in ein Retourensystem eingetragen. Über diesen
Vorgang werden Sie auch mit einer automatischen E-Mail
benachrichtigt.
Momentan haben wir außerdem einen kleinen Rückstau zu bewältigen.
Daher kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie,
die nächste Retourenaufnahme abzuwarten.
Dann kam der HAMMER :05.07 geschrieben., Anwort 07.07.
Zitatich konnte bisher leider noch keinen Eingang Ihrer Rücksendung in
unserem System verzeichnen. An welche Adresse haben Sie es
geschickt? Haben Sie eine Quittungsnummer oder eine Trackingnummer
zur Nachforschung für mich?
Tracking Nummer geschickt und seit dem nichts mehr von gehört
mehrfach per kontakt formular angeschrieben , nichts
Angerufen, keiner geht ans telefon
Was ist da los ? gehen die immer so mit ihren kunden um ??
Ich bin drauf und dran einen Anwalt einzuschalten
Habt ihr auch solche erfahrungen mit dem shop ??
Was meint ihr, wie sollte ich mich jetzt verhalten ??
Gruss Andreas