SAT>IP-Plugin mit vtuner/satip?

  • Also, wenn vtuner/satip läuft, dann eigentlich relativ problemlos. Leider scheint der Entwickler nicht sehr aktiv zu sein, um ein paar kleiner Probleme zu fixen. Signalanzeige wäre eben noch schön, aber das krieg ich eventuell auch noch selbst hin. Ansonsten liefert satip machmal Klötzchen auf allen Sendern direkt nach dem Start. Da hilft nur den Daemon neustarten. Weiss aber nicht, ob es am iLNB liegt oder an satip/vtuner. Vermute eher an letzterem.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • tkaufmann
    Das es funktioniert habe ich bereits selbst probiert, allerdings wirft es neue Probleme auf.
    Den dann hat man zwei SAT>IP Server im LAN und es ist für den Client Glückssache welchen er bekommt bzw. man muss im Client den Server fest vorgeben.


    Man kann natürlich mit mehreren Netzwerkkarten und verschiedenen IP-Netze arbeiten.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!