Skin (Aeon Nox) & Updatefrage

  • Hallo zusammen,


    ich hätte zwei kurze Fragen. Derzeit nutze ich yavdr mit XBMC 12.3.


    1. Ich wollte heute meinen Aeon Nox 4.09 Skin mal auf den neuesten Stand bringen. Leider macht er das nicht automatisch. Testweise mal deinstalliert, doch nun finde ich über Einstellungen -> Darstellung -> Skin -> mehr zwar einige Skins welche ich installieren könnte, den Aeon Nox 5 allerdings nicht. Laut Wiki müsste der Aeon Nox 5 aber auch im XBMC v12 Repo liegen. Wie kann ich die Liste updaten bzw. wieso sehe ich den Aeon nox skin nicht mehr in der Liste, nichtmal den 4.x?


    2. Kann ich problemlos auf XBMC 13.0/1 updaten bzw. ist da was "offizielles" seitens Yavdr geplant? (-> warten?) Wenn ja, über welches Repo? Die 3D Neuerungen wären eine feine Sache... :)


    Grüße

  • welche 3d neuerungen ??

  • 2. Kann ich problemlos auf XBMC 13.0/1 updaten bzw. ist da was "offizielles" seitens Yavdr geplant? (-> warten?)


    Wie planen niemals öffentlich.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • gda
    verständlich. Okay. Würdet ihr denn ein update "empfehlen" auf die 13ner oder geht dann gar nichts mehr?


    Ich benutze XBMC 13.1 auf OpenELEC, bei mir geht alles.

    Magst du mir bei meinem Skin Problem bitte noch helfen?


    Nö, habe ich keine Ahnung von. Wie gesagt, benutze XBMC auf OpenELEC und Amber als Skin wegen der Plex-Anbindung.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • 2. Kann ich problemlos auf XBMC 13.0/1 updaten bzw. ist da was "offizielles" seitens Yavdr geplant? (-> warten?) Wenn ja, über welches Repo? Die 3D Neuerungen wären eine feine Sache... :)


    Meinst du so etwas? XBMC Gotham Beta1

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • bleibt nur die Frage, wie ich meinen aeon nox skin wieder bekomme?


    Warum machst Du dir das so kompliziert? Einfach von der Downloadseite unter xbmc.org runterladen und direkt aus der ZIP installieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!