Wo ist die yavdr Verzeichnisstruktur konfiguriert?

  • Hallo allerseits,


    ich weiß nicht mehr was ich an meinem yavdr konfiguriert habe, aber unter /srv/audio /srv/picture /srv/video ... sind meine Multimedia Dateien nicht hinterlegt. Diese Ordner sind laut yavdr Dokumentation für Audio, Bilder, Video ... vorgesehen. Bei mir liegen die Daten auf /media/Musik /media/Bilder /media/Video. Entsprechend finde ich unter XBMC dort auch Musik Bilder und Videos.


    Wo kann ich also die Konfiguration dieser Bibliotheksordner ändern?


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    yaVDR 0.5
    Gehäuse:
    HFX classic all-in-one
    DVB-S: WinTV Nexus-S
    Grafik:
    NVidia NVIDIA Corporation GT218 [GeForce 210] (rev a2)
    Mainboard: MSI H97M ECO
    CPU: Intel Celeron G1840
    Speicher:
    2x4096MB DDR3-1600
    HDD: 2x 500GB SAMSUNG HD501LJ
    SAT-Einspeisung: ("ASTROnaut AL-20 VHF-Hausverstärker" und "EKLD-3 Aktives Digital Einkabelsystem")

  • ich weiß nicht mehr was ich an meinem yavdr konfiguriert habe


    Diese Krankheit hat einen Namen. ;)


    Sonst betrachte Avahi.


    Albert

  • Danke :) Du kannst quasi plötzlich eine Kerze über meinem Kopf aufleuchten sehen. Ich hatte zwar gestern das Kapitel 2.1 Verzeichnisstruktur angeschaut aber nicht mit Sinn und Verstand gelesen.

    Gruß,
    Peter


    yaVDR 0.5
    Gehäuse:
    HFX classic all-in-one
    DVB-S: WinTV Nexus-S
    Grafik:
    NVidia NVIDIA Corporation GT218 [GeForce 210] (rev a2)
    Mainboard: MSI H97M ECO
    CPU: Intel Celeron G1840
    Speicher:
    2x4096MB DDR3-1600
    HDD: 2x 500GB SAMSUNG HD501LJ
    SAT-Einspeisung: ("ASTROnaut AL-20 VHF-Hausverstärker" und "EKLD-3 Aktives Digital Einkabelsystem")

  • Ich hatte zwar gestern das Kapitel 2.1 Verzeichnisstruktur angeschaut aber nicht mit Sinn und Verstand gelesen.


    Das passiert mal jedem. ;)


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!