Usertreffen Raum Stuttgart - 15. Juli 2014 ca. 18:00 am Glemseck

  • So die Wettervorhersagen für unsere Region sehen ziemlich gut aus für nächste Woche, wird wohl recht warm.


    Habe mal eine Uhrzeit eingefügt, 18:00, wie in den anderen Jahren auch. Wer erst später kann kein Problem, wir sind vorr. den ganzen Abend da ... ;)


    Soll ich versuchen am Hotel ein Tisch zu reservieren? Oder lassen wir es im Biergarten drauf ankommen?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • gleich mal in den Kalender eingetragen :)
    Mhh bisher hat's ja auch ohne reservieren geklappt. mal Ende dieser / Anfang nächster Woche mal durchzählen -- kann kann man ja immer noch anrufen.

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Na das ist doch was: die Wettervorhersage sieht immer noch gut aus 8)

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Na das ist doch was: die Wettervorhersage sieht immer noch gut aus 8)

    Zum Glück, hatte schon Zweifel, weil sich die Vorhersage von vor einer Woche ein paar Tage nach hinten geschoben hatte ...


    Aber ein Pulli oder eine Jacke könnte angebracht sein.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Wir sitzen im Biergarten, großer runder Tisch Richtung Hotel.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • War sehr nett, in recht kleiner Runde diesmal, trotzdem hab ich auch diesmal ein neues Gesicht kennen gelernt ... :)


    Ich hoffe alle sind so gut heimgekommen wie ich.


    Wie weiter oben schon angeregt, könnten sich alle ein weiteres im Oktober vorstellen, also im Kopf behalten und rechtzeitig ausrufen ... ^^


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Jo war interessant, wenn auch in kleiner Runde. Bin bestimmt im Oktober auch wieder dabei. Auch gut nach Hause gekommen. Hatte ja für weiteste anreise.

  • Gibt's dieses Jahr ein Treffen? Motorrad ist schon unruhig..


    Andy, der beruflich bedingt ein halbes Jahr nicht da war.

  • juhu, wenn ich auch fast nichts neues gemacht habe.

    Grüße, Dieter :)

  • Bin auch dabei, evtl. öffnet jemand einen neuen Thread dazu ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!