Usertreffen Raum Stuttgart - 15. Juli 2014 ca. 18:00 am Glemseck

  • Hi,


    die Sommermonate stehen vor der Tür, daher schonmal der rechtzeitige Aufruf für ein neues "Usertreffen Raum Stuttgart" im Juli 2014:


    In 2013 hatten wir uns am Dienstag 23.07. gegen 18:00 hier im Biergarten am Glemseck getroffen:

    Das Ganze liegt recht verkehrsgünstig am Leonberger Dreick, wo sich die A8 (Karlsruhe-München) und die A81 (Würzburg-Singen) treffen.


    Wie sieht es bei Euch dieses Jahr aus?


    Evtl. besprechen wir 2 alternative Termine, damit man die Wetterentwicklung beobachten kann, draussen sitzen ist einfach schöner. 2012, 2013 waren jeweils Dienstage, derer 5 der Juli 2014 bietet, 1., 8., 15., 22., 29.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 3 times, last by fnu ().

  • oh doch schon wieder ein Jahr rum ?
    Ja dann lass uns doch die Dienstagstradition beibehalten?
    Stand heute findet mein Kalender die alle gut :D

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + DH67BL+G530+ Nvidia GT520 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Fand das letztes Jahr auch sehr gut.


    Könnte am 1. / 15. / 29.


    Andy

  • Hallo,
    ja das dachte ich auch: Schon wieder ein Jahr. Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.

    Grüße, Dieter :-)

  • ich würde auch wieder mal vorbeischauen. ich könnte an allen Dienstagen ausser dem 8.
    Grüßle, Sibbi

  • Gibt es jetzt schon einen Termin?


    Andy

  • sinai


    Nein, gibt IMHO noch keinen Termin, nur ein paar Ausschlüsse einzelner. Will auch keinen vorgeben, aufgrund meiner "Wohn-Nähe" bin ich flexibler als andere die ein paar Kilometer mehr haben.


    Macht was aus, was denen mit den längeren Anfahrten entgegen kommt.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Dann schlage ich den 15.7. vor...

  • 15.7 passt mir auch


    (Am 28.7 kann ich nicht)

    Grüße, Dieter :-)

  • Ja, wie gesagt bin da durchaus flexibel, 15.7. passt Stand heute von meiner Seite auch, Wetter Forecast läßt sich noch nicht abfragen erst in ein paar Tagen ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Würde auch kommen

  • Hmm, etliche positiven Meldungen für den 15.07. bisher, keine Gegenstimmen, da zeichnet sich doch was ab.


    Wettervorhersage ist bisher nicht so schlecht, Temperaturtrend bis 27°C, ob Biergarten (zu bei Regen) oder Hotel (mit Bedienung), wie 2013, können wir dann noch ausmachen.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Um für Copperhead mehr Termine anzubieten: Außer am letzten Dienstag im Juli kann ich immer.
    Oder: Warum treffen wir uns nicht zweimal - wegduck :-)

    Grüße, Dieter :-)

  • Würde auch ein Wochenende gehen?

  • Bei mir jetzt? Zwischen 12.7. und 28.7 möchte ich eigentlich nichts anderes als meine Prüfungen im Kopf haben. Da finde ich schon ganz automatisch irgendwelche Gründe nichts für die Prüfung machen zu müssen, aber man muss es ja nicht provozieren.
    August und September wäre bei mir Ideal. Ich will aber an eurem Termin auch nichts mehr rumrücken. Mir reichts auch, wenn ihr nächstes Jahr an die armen Studenten (mich) denkt :P

  • Oder: Warum treffen wir uns nicht zweimal - wegduck :-)

    Letztes Jahr hatte wir ein Wintertreffen angedacht, ich hab aber aus privaten Gründen nichts initiiert gehabt bzw. überhaupt können. Können ja hier auch ein Herbst-Meeting konkretisieren, haben ja oft noch wirklich wunderbare Tage im Oktober ... muss ja dann auch kein Dienstag sein, was im Juli fast eine Tradition ist ... ^^


    Tatsächlich sind aber Wochenenden für die meisten sogar schwieriger zu planen als Wochentage, das kann man mal eben zwischenschieben ... und ab Ende Juli fängt halt schon die Ferien-/Urlaubszeit an ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning