fnu als Moderator?

  • Meinetwegen. Da es aber auf der Tastatur keine Taste dafür gibt und ich mir nicht alle Codes merke, ist es für mich auch ein Apostroph.


    Lars.

  • .. ihr weicht vom Thema ab!


    Ich wäre ja für "LordJaxxom" oder "wilderigel" als Mods - ok, auch gerne für die Knackwurst: "Morone/AlterSack36" :mua - naja, wenn sich dazu keiner äußert, sollten die Mods das Thema "FNU" unter sich aus machen .. "just 2 cents" ..


    ciax

  • Ich melde mich mal wieder, weil ich fnu persönlich kennengelernt habe.


    So wie dieser Thread ausgeartet ist ... ein brechendes Smiley gibt es hier ja net ... bin ich jetzt wirklich mal WECH.


    Einfach nur peinlich. Ach shit ... am Anfang fehlt das "de facto".

    VDR-Server 2.0.6 yavdr-testing-repo - Kubuntu 12.04 LTS/64 - I-Dual-Core 2,2 GHz, 2 GB RAM, SATA 500GB, via NFS 2,9 TB HW-RAID5 an Sol10Sparc mit ZFS, 1x FF-TT 2.3 modded, 1x FF-TT 1.5, 2x TT-1600, via DLAN AVpro/Coax 4x 2x MVP Ver.D3A - VOMP 0.4.0 mit Media, MVP-Dongle 0.4.0
    Arbeitsplatz: 12.04 LTS/64 2.0.6
    yavdr-testing-repo - I-Dual-Core 2,4 GHz, 4 GB RAM, 2x 1TB, 2x TT-1600
    WAF-VDR-Client: openelec-3.2.4/XBMC-12.2-Frodo/ alternativ yavdr 0.5.0a: PulseEight-USB-CEC-Adapter, ZBOX-HD-ID41: 4GB RAM, 64GB SSD, 16GB Patriot-USB-Stick am Samsung UE37D5700 (gehackt) für TimeShift direkt am TV ohne VDR-Zugriff

  • Ich mach' mir net in die Hosen ... aber fnu hier so unqualifiziert zu diskreditieren ist schon der Hammer ... alle unqualifizierten Bekannte schmeißen jetzt ihren Gedankenmüll hier rein.


    I vote "fnu".

    VDR-Server 2.0.6 yavdr-testing-repo - Kubuntu 12.04 LTS/64 - I-Dual-Core 2,2 GHz, 2 GB RAM, SATA 500GB, via NFS 2,9 TB HW-RAID5 an Sol10Sparc mit ZFS, 1x FF-TT 2.3 modded, 1x FF-TT 1.5, 2x TT-1600, via DLAN AVpro/Coax 4x 2x MVP Ver.D3A - VOMP 0.4.0 mit Media, MVP-Dongle 0.4.0
    Arbeitsplatz: 12.04 LTS/64 2.0.6
    yavdr-testing-repo - I-Dual-Core 2,4 GHz, 4 GB RAM, 2x 1TB, 2x TT-1600
    WAF-VDR-Client: openelec-3.2.4/XBMC-12.2-Frodo/ alternativ yavdr 0.5.0a: PulseEight-USB-CEC-Adapter, ZBOX-HD-ID41: 4GB RAM, 64GB SSD, 16GB Patriot-USB-Stick am Samsung UE37D5700 (gehackt) für TimeShift direkt am TV ohne VDR-Zugriff

  • Ich mach' mir net in die Hosen ... aber fnu hier so unqualifiziert zu diskreditieren ist schon der Hammer ... alle unqualifizierten Bekannte schmeißen jetzt ihren Gedankenmüll hier rein.


    I vote "fnu".


    Das Thema heißt doch "fnu als Moderator?" Und einige Teilen halt nicht die Meinung, dass er dafür geeignet ist.
    Warum sollten diese nicht auch ihre Meinung hier posten dürfen? Dann hätte das Thema hier gar nicht gestartet werden dürfen.
    Aber all diese hier als unqualifiziert zu bezeichnen ist sicher falsch nur weil sie anderer Meinung sind.
    Manchmal brauche ich Hilfe und manchmal kann ich jemanden helfen und manchmal versuche ich jemanden zu helfen und schreibe dabei "Müll", und werde dezent von fnu darauf hingewiesen ;D .
    Würde mich aber deswegen nicht als unqualifiziert bezeichnen.


    Mfg Thomas

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Ich bin in vielen Foren unterwegs, habe auch schon moderierente Rechte gehabt, aber so diskutiert wie hier wurde über solch eine Entscheidung nicht. Entweder man ist geeignet aus Sicht der "Betreiber" oder nicht - mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen! Sowas muss nicht durch 127 Tretmühlen durch ....

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects


  • Meine Guete, du bist ja echt ein Witzbold. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder eine 0815-German Tastatur hat? Hier ist's halt eine mit US-Layout (geil zum programmieren und fuer andere Sachen) und da habe ich leider nur ' und "...


    PS: Und bevor Nachfragen kommen, wenn ich was mit dieser Tastatur schreiben will in dem Umlaute vorkommen (Briefe, Berichte, usw.), dann habe ich eine SW wo ich einfach "a oder "o oder auch "U oder "s im Editor schreibe...

  • Die Resonanz in diesem Thread zeigt doch eigentlich nur, daß es hier im Forum keine wirklichen Probleme gibt und es scheinbar zum guten Ton gehört, wenn stattdessen nur noch rumgelabert wird ;). Der VDR muss wirklich seine Sättigungsphase hinter sich haben, wenn es weiter nichts zu tun gibt. Dann scheint irgendwie ab 21:00 - 22:00 Uhr die Hemmschwelle zum Verfassen von/Antworten auf unnütze(n) Kommentare deutlich zu fallen. Ein Alkoholproblem? :prost1 :prost2 Ein einfaches kommentarloses Kreuz bei Ja/Nein hätte es auch gemacht - oder habt ihr letzten Sonntag auch mit den Wahlhelfern rumdiskutiert und euch gar spaßeshalber aufstellen lassen?


    Schönen Feiertag


    BJ1

  • Ich wäre ja für "LordJaxxom"


    der war es schonmal :D

    Dirk

  • fnu, herzlichen Glückwunsch. ;)


    Albert

  • fnu, herzlichen Glückwunsch. ;)

    Danke, lass uns da aber nochmal in einem Jahr drüber reden ... 8o

    HowTo: APT pinning

  • War offenbar doch nur eine Frage der Zeit bis man sowas zu lesen bekommt:


    Zitat von fnu

    Ich brauche niemanden der mich korrigiert, ...


    Quelle: Ich fand heute folgende Meldung vor...


    Unabhängig davon, wie warum und weshalb man sich so angehen muss, ist die obige Äußerung eines Moderators meiner Meinung nach unwürdig.


    kmoss

    HD-VDR 1&2 : Asrock N68C-S UCC, ASUS EN210 Silent, Boot IDE CF-Card, /srv auf SATA Samsung 3TB
    HD-VDR 1 : Sempron145, yavdr 0.4, TeVii S480 V2.1 DVBs2 Dual
    HD-VDR 2 : Sempron140, yavdr 0.5, DD Cine S2 V6.5 + DuoFlex S2
    Server (im Aufbau): Asrock B75M R2.0 mit i5-3470T sowie Zotac GT970 & DD Cine S2 V6.5 für Gastsysteme
    - Host: Manjaro-XFCE mit 4.4er Kernel mit qemu und virt-manager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!