fnu als Moderator?

  • Na wohl eher dich , denn ich hatte nicht vor mich als Moderator zu bewerben ;)


    Meinst Du diese?


    Das ist natürlich eine rein hypothetische Aussage, denn auch ich habe nur gelegentlich Zeit.


    Besonders helle bist Du offensichtlich nicht. Schon der zitierte Satz bedeutet, ich kann kein Mod. werden, keine Zeit und auch keine Lust dazu. Das ganze war ironisch geschrieben und auf Dirk gemünzt.


    Btw. war ich gerade am Essen , als ich deinen Beitrag gelesen habe..schaem dich ;)


    Nö, ist noch etwa was übrig? :wow


    Was ist mit Copperhead? Hat es ihn die Sprache verschlagen. :D


    Albert

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: realname ersetzt Anspielung auf realname entfernt

  • (hr|s

    Was soll das heißen?

    Dein Beitrag ist etwas knapp geraten.

    Wie man vielleicht an der Signatur gemerkt hat, habe ich den am Handy verfasst.

    Ich weiß nicht einmal, ob du One oder mich gemeint hast. Erbitte um Aufklärung.

    Immer der, der blöd fragt. Also du.


    Ich bin jetzt hier auch raus. Die üblichen Verdächtigen ziehen das Niveau wieder ganz gewaltig nach unten.

  • Was soll das heißen?


    Eine "Abkürzung" Deines Vornamens. Denk, Denk!


    Wie man vielleicht an der Signatur gemerkt hat, habe ich den am Handy verfasst.


    Dann Kauf Dir einen Smartphone.


    Immer der, der blöd fragt. Also du.


    THX. Gelesen hast Du aber schon das Relevante!?


    Die üblichen Verdächtigen ziehen das Niveau wieder ganz gewaltig nach unten.


    Sie wären? Wo erkennst Du hier "Niveau"?


    Albert

  • Sie wären? Wo erkennst Du hier "Niveau"?


    Allen voran du!!


    Du schaffst es immer wieder, dass es einem nachher Leid tut überhaupt in dem Thread etwas geschrieben zu haben.
    Und nein, ich erkenne kein Niveau mehr in diesem Thread. Das ist ja das Schlimme daran.


    Und solange hier nicht von einem Moderator aufgeräumt wurde, war das mein letzter Post in diesem Thread.

  • ich hatte in letzter Zeit die Vermutung, das Du Dich endlich von Mary Jane getrennt hättest, das war aber wohl doch nur eine Täuschung :D


    Fr@nk, Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich von Jessica Biel getrennt. Sie weinte, aber kommt darüber hin weg. :weinen


    Das hier scheinst Du nicht zu verstehen. Kein Humor? Es soll für fnu sein erster Amtshandlung Material geben, oder!? ;)


    Albert

  • Allen voran du!!


    Klar und deutlich.


    Du schaffst es immer wieder, dass es einem nachher Leid tut überhaupt in dem Thread etwas geschrieben zu haben.


    Du kannst Deine Beiträge löschen. Steht zumindest irgendwie in der "Hilfe". Das ganze Thread kann man in der Pfeife rauchen.


    Und solange hier nicht von einem Moderator aufgeräumt wurde, war das mein letzter Post in diesem Thread.


    Darf ich Dich beim Wort nehmen!?


    ohje, doch schon so schlimm :D ich meinte eher diese Dame hier


    Fr@nk, halb so wild. :whatever


    Sie ist nicht so hübsch, nimm lieber diese. 8o


    ---


    Rien ne va plus? Das ist auch gut.


    Schalten wir mal um. Ich würde gern sehen, wie ein Mod. das ganze Schrott hier in zivilisierten Form bringt. Eine nicht ganz triviale Aufgabe. Ich will es nicht direkt fnu zumuten, indirekt schon. Material genug für die Skeptiker hätten wir.


    Damit keine Fragen offen bleiben: ja, ich gebe zu für das Treiben die Hauptschuld zu tragen.


    Over and out!


    Albert

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: 3-fach Post zusammengefügt

  • Dirk hat gesagt, dass die Umfrage bis zum 22.06. läuft.
    Auch wenn hier wieder ein paar vom Wege abgekommen sind, sollte die angekündigte Zeit doch gerne eingehalten werden. Kommt ja auch nicht darauf an. Und bis es dann soweit ist, haben sich alle wieder beruhigt.


    Lars.

  • Dann schlage ich halt mal mich als Moderator vor.
    Ich habe nur 190 Beiträge. Ergibt bei 5% Müll => 10 Stück
    FNU hat 8000 Beiträge ergibt bei 5% => 400 schlechte Beiträge (Oder er hat ne bessere Quote als ich :-))


    Ich würde auch geloben mich fast nie einzuloggen oder zu moderieren. Somit wäre die Fehlerquote bei fast Null...
    Ohmmm... Aber der Nutzen leider auch ca. Null... Das wäre der Nachteil.


    ed: schon mal was von Ironie gehört...



    Im Ernst:

    Zitat

    Geht es hier um Papst Nachfolger oder eine ehrenamtliche Posten die viel Freizeit in Anspruch nehmt!?

    Das trifft es.




    Und was ich von den ya*Kollegen gelernt habe: "es geht nicht um eine Übung in Basisdemokratie".
    Somit habe ich als User auch nicht darüber zu befinden wer meine Posts moderiert. (Oder kann ich meinen Richter auch wählen, wenn ich nicht Berluskoni heisse?)


    Noch ein paar Fakten:
    -der VDR hat seine Sättingungssphase schon hinter sich
    -Ehrenamt geht generell zurück
    -das VDR Portal beherbergt Männer, Frauen, Pubertierende, Rentner, Frustrierte und andere Randgruppen
    -diese Diskussion schadet fast allen die daran irgendwie beteiligt sind (Und das Verbreiten von Klartextnamen ist nur eins der Vergehen in diesem Thread)


    @Frank: Falls Du es noch immer machen willst: meinen Segen hast Du definitiv !
    Aber:
    -Mach es nicht "weil es sonst keiner machen will". (Alles stirbt und auch das VDR-Portal irgendwann, das ist normal)
    -Wenn Du noch immer Lust hast, dann mach es

  • Hi,



    Peinlich ist, ar doch das wenn man mit Fremdwörtern um sich wirft, von denen man weder weiß, was sie bedeuten, noch wie man sie schreibt!


    Es heißt "Koryphäe"!


    vlt. war doch das Nadelgehölz gemeint :mua :mua


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Hi,



    vlt. war doch das Nadelgehölz gemeint :mua :mua


    .. achtung - double-quote!


    .. koryphäe stand von beiden unter "irgendwelchen" anführungszeichen - oh, wie hießen die einfachen " ' " gerade? 8) - also, interpretationssache.


    Copperhead: meine shift-taste ist hin ..


    ATD: dieser post ist recht "qaulifiziert", nicht wahr. :jb


    Dieser "Fred" soll irgendwie ein Experiment sein, stimmt's. Für Mr. "Hemmingway" eventuell .. ?

  • Dirk, Vorschlag. Limitiere Deine Umfrage Zeitlich bis Sonntag.


    Das Datum ist nicht ohne Grund so gewählt und es bleibt dabei!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!