[gelöst]Suchtimer finden keine Ergebnisse bei PayTV

  • Guten Morgen.


    Ich habe auf meinem Cubietruck den VDR 2.1.6 laufen.
    Über Live habe ich ein paar Suchtimer erstellt, die unter anderem auch Serien in PayTV Sendern aufnehmen sollen.
    Die Suchtimer für FTA Sender funktionieren problemlos, nur die Suchtimer für PayTV liefern kein Ergebnis. Teste ich jedoch den Timer beim Erstellen, findet er die betreffende Serie.


    Versionen:
    vdr: 2.1.6
    live: 0.3.0
    epgsearch: 1.0.1.beta5


    Auszug auf der setup.conf


    Danke für die Hilfe

    Mein Blog: www.oli82.de
    Mein System: yaVDR 0.5a Headless @ ASRock H61M-ITX, i3-2120, 8GB RAM, 64 GB SSD, TT-budget S2-4100 DVB-S PCIe, BeQuiet L7 300W, Bitfenix Prodigy

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli82 ()

  • Nach einiger Recherche habe ich den Fehler gefunden.
    Es lag an der Option " vermeide Wiederholungen".
    Da der Titel ja immer gleich ist, wird das als Wiederholung gewertet.

    Mein Blog: www.oli82.de
    Mein System: yaVDR 0.5a Headless @ ASRock H61M-ITX, i3-2120, 8GB RAM, 64 GB SSD, TT-budget S2-4100 DVB-S PCIe, BeQuiet L7 300W, Bitfenix Prodigy

  • Da der Titel ja immer gleich ist, wird das als Wiederholung gewertet.

    Das als Kriterium zuzulassen, macht bei Serien nur Sinn, wenn der Titel solch ein Format hat: "Sendung (2/10)".


    Ansonsten nutze ich nur die Einstellung "Untertitel (wenn vorhanden)", weil die Beschreibung unterscheidet sich schon in der Regel bei ein und dem selben Sender zwischen Tagesausstrahlung und der nächtlichen Wiederholung ...


    Untertitel = Episoden Name ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!