VOMPSERVER Linked nicht (mehr)...

  • Hallo,


    ich nutze VOMP schon seit Jahren und bin gerade dabei meinen VDR-Server umzudaten auf Version 2.x.
    Dazu habe ich Ubuntu 14.04 LTS installiert. Allerdings ist bei keinen der neueren Distris ein vdr-plugin-vompserver mehr in den Repositories - auch nicht in diversen PPAs, welche ich nutze.


    Allerdings übersetzen zwar die .o von den heruntergeladenen VOMPSERVER-Quellen, aber der Linker (ld) bleibt hängen:


    Code
    collect2: error: ld terminated with signal 6 [Abgebrochen], core dumped
    /usr/bin/ld: ld: wcsrtombs.c:99: __wcsrtombs: Zusicherung »data.__outbuf[-1] == '\0'« nicht erfüllt.
    make: *** [libvdr-vompserver.so] Fehler 1


    Ich komm nicht drauf woran es liegen könnte. Testweise habe ich das XVDR-Plugin in den Sourcen heruntergeladen und es hat einwandfrei übersetzt und gelinkt.


    Der Fehler tritt bei der Ubuntu-eigenen Version VDR 2.03, aber auch bei der vom PPA yaVDR/Unstable (VDR 2.1.6) und auch beim einer VDR 2.1.1 auf.... leider.


    Für Tipps bin ich dankbar.


    Grüße

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!