Simyo? Mir reichts!

  • Ich habe soeben entschieden sämtliche Simyo Karten auslaufen zu lassen.Kumpel aus der Schweiz kommt unregelmäßig zu Besuch und surft dann hier mit einem Huawei Mifi mit Simyo Karte. Trotz fast 12€ Guthaben auf der Karte können wir kein 9,90€ Paket buchen weil dazu 14,90 Guthaben vorhanden sein müssen. Was für ein Schwachfug. Er fährt erst morgen los, d.h. der Mifi ist AUS, kann also vorab keine Kosten produzieren ... Man geht mir der Laden auf den Senkel. Jetzt wird das Guthaben verbraten und Goodbye Simyo, auf nimmerwiedersehen!


    -teddy


    -- Ubuntu Server 22.04.3 LTS & VDR 2.6.0 --



    Hardware: Digital Devices Cine S2 V6.5 im Dell T20 headless und AppleTV 4k mit Mr.MC als Client am TV


  • Genau das dachte ich mir auch, denn ich komme beim besten Willen nicht dahinter, was mir obiges Posting sagen soll?


    Frustabbau?

  • ...oder Restalkohol ?

  • er hat vielleicht gedacht er wäre auf facebook eingeloggt -> da posten doch normal "menschen" ihren müll ;)

  • Ganz so schlimm ist der Beitrag nun auch nicht und ein klein wenig Information was Simyo betrifft ist ja auch enthalten. Da habe ich hier schon beknacktere Beiträge gelesen die "defacto" die Telekom betrafen und für solche Beiträge ist der Forenbereich doch gedacht, oder?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!