• Hi Leute,


    da ich die V4 von HELAU gut finde und hier darüber noch nichts weiter gelesen habe, dachte ich poste mal was. :]
    Auch hier nochmals vielen Dank für die Arbeit an HELAU und natürlich an KLS thx Leute. :grinzs


    Also hier gibts mehr Infos:GEN2VDR V4 HD



    Funzt ootb einwandfrei.
    Ich selbst nutze auf meinem Server noch die V3 werde das aber sehr bald ändern auf V4. Einen Client habe ich schon auf die V4 testhalber umgestellt und muss sagen ich bin extrem zufrieden. Aus dem Test wurde Normalbetrieb. Ich werde auch alle weiteren Clients auf die Gen2VDR V4 umstellen, im Moment nutze ich teilweise Yavdr, was auch gut läuft - aber ich habe Gen2VDR liebgewonnen und kenne mich da auch ein bisschen besser aus was wo wie konfiguriert werden kann etc.


    Also viel Vergnügen, testets ruhig. :lol2


    Grüße


    Magicdragon67

  • Moin,


    danke für den Link. Da ich in den nächsten Tagen neue Hardware erwarte, War meine Überlegung entweder Gen2VDR oder gleich Gentoo zu nutzen. Bin kein Freund von XBMC, kann man aber sicher leicht deaktivieren?


    Frank

  • Hi Gandalf,


    XBMC wir wie bei der V3 über den laucher gestartet, wenn dus nicht startest, ists nicht aktiv.


    Grüße


    Magicdragon67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!