VUMM! - VDR User Meeting Munich on Friday, 20.02.2004

  • Servus,


    also ich komme morgen Abend. Das Alternativprogramm wäre die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins, da hab ich dann doch lieber ne Ausrede :D


    Achja, ich bring noch ein bischen was mit... klein, silbern, schön anzusehen und vor allem mucksmäuschenstill... eine kleine Preview auf die CeBIT.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hoi,


    Quote

    Original von randy
    um so mehr, umso lustiger. sogar olaf (ja, kaiser nr. 6!) kommt wohl.


    Upps, ist das nun eine Ankündigung oder eine Androhung? :versteck


    Na dann :prost2


    Bis morgen, werd' unter Umständen ein paar Minuten später kommen, haben morgen wieder meine "speziellen Freunde" im Haus, und das könnte unter Umständen etwas länger dauern als 16:00 Uhr.


    Ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo Leutz,


    Da es das letzte Mal nicht geklappt hat (zwecks Automangel *g*) könnte ich dieses Mal auch vorbeikommen.


    Ich werd erst noch a bisserl in der Uni gammeln :-) und würd dann auch gern vorbeischaun.


    Wenn das klar geht, dann sehen wir uns morgen! *freu*


    Ich werd dann so um 17-17.30 Uhr da sein.


    Bis denne!


    ciao,
    Stefan

    ________________________________________________________________
    ASUS P5N7A-VM, Core2Duo 3GHz, TT S2-1600
    Debian, Kernel 2.6.36, XBMC-pipelka, VDR 1.7.16, vnsi
    an SHARP Aquos XL2E



    Traue keinem VDR, den du nicht selbst schon mal kaputtgespielt hast! -

  • Ausgezeichnet!


    Ich hab das Gefühl dieses Mal wirds echt voll!


    Mal sehen, vielleicht komm ich ja sogar mit heiler Haut nach Hause, ich hab das Gefühl Olaf kommt nur deswegen runter um mir eine aufzulegen wegen der Displays die schon seit geraumer Zeit bei mir rumgammeln :gap

  • Griasde,


    Quote

    Original von Thomas
    ... ich hab das Gefühl Olaf kommt ...


    Simmt das nun wirklich oder ist das 'n fake? ;)


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Quote

    Original von mac66
    zu welcher Zeit kommt Ihr denn?
    Ich denke nicht, daß alle bereits um 17:00 Uhr da sind und ne Stunde alleine rumsitzen ist auch nicht der Hit.


    naja, das was wir immer tun: um 17 uhr warten bis django als erster um 19uhr kommt :P


    ich zumindest werde wohl ab 16:30 - 16:45 im flieger sein. crashtime ausnutzen ;)


    -- randy

  • Alles klar, dann schau ich mal, daß ich so früh wie möglich komme.
    Wahrscheinlich wird`s aber 17:30 Uhr.


    Bis heute Abend
    mac66

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3

  • Apropos Anreise:


    Die Abfahrt "Feldkirchen Ost" ist die Nummer SIEBEN, und nicht etwa die sechs wie es in der Anfahrtbeschreibung steht.


    Also, fahrt bei Ausfahrt Nr. 7 raus, sonst müsst ihr einmal quer durch den Ort.


    Viele Grüße, Mirko

  • Griasde,


    Quote

    Original von RaK
    Und war Olaf bei euch auf dem VUMM?


    Ja freilich war er da, und noch ein paar andere. Waren, wenn ich mich nicht verzählt habe so ein Duzend Männer und ein Weiblein. ;)
    Das unser lieber Olaf wirklich die Strapazen auf sich genommen hat, hätte ich mir nicht gedacht. Ich hoffe mal, dass er heile nach Hause gekommen ist!


    Also Dirk, schneid' Dir mal 'ne Scheibe ab, da kannst auch Du mal zu uns kommen, vorausgesetzt Du traust Dich. :P
    Aber bevor nochmal einer so ein waaghalsiges Unternehmen / Trip startet, sagt' kurz Bescheid, TZur Not findet sich schon ein Gästebett zum Übernachten.


    Quote

    Spinner!?!?!


    Wer? Meinst Du mich, oder Dich selber? :lachen3


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Quote

    Original von Django
    Griasde,


    Wer? Meinst Du mich, oder Dich selber? :lachen3


    Na den Olaf, wen denn sonst ;-). Aber das kann ich ihm auf dem VUM in DDorf im Maerz ja selber sagen. termin steht noch nicht ganz fest. Naechste Woche wirds soweit sein.