[solved] major changes in vdr-plugins-2.eclass

  • Moin,


    Bug auf bugs.gentoo.org


    machte es nötig einige gravierende änderungen in der vdr-plugin-2.eclass vorzunehmen
    In meinen local tests sollten die keine Auswirkungen für den enduser haben
    Den debug output von der eclass habe ich tmp voll enabled, es kommen fuer den user ein paar zusätzliche infos


    Code
    1. * Gentoo Developer Debug: https://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=497056
    2. * Gentoo Developer Debug: Major changes in vdr-plugin-2.eclass
    3. * Gentoo Developer Debug: Please report problems in scr_unpack, src_prepare
    4. * Gentoo Developer Debug: to this bug or direct to vdr(at)gentoo.org
    5. * Gentoo Developer Debug: function src_unpack, changed from base.eclass to unpacker.eclass
    6. ......
    7. * Gentoo Developer Debug: function src_prepare, changed from base.eclass to eutils.eclass
    8. .....


    wenn es rund um die letzen 2 zeilen (src_unpack, src_prepare) problem gibt, bitte kurzfristig an mich melden
    (hd_brummy(at)gentoo.org, oder direkt in den bug, mit dem namen des plugins welches probleme macht.


    Wer lust hat das zu testen, einfach
    vdrplugin-rebuild rebuild
    aufrufen


    Über positive rückmeldungen würde ich mich auch freuen, dann kann ich den bug zeitnah schliessen


    Cheers :prost2


    /dev/joerg

  • Moin,


    bei mir hat es einwandfrei funktioniert und die folgenden installierten Plugins wurden problemlos neu gebaut:


    =media-plugins/vdr-markad-0.1.4
    =media-plugins/vdr-svdrposd-1.0.0
    =media-plugins/vdr-epgsearch-1.0.0-r1
    =media-plugins/vdr-femon-2.0.0
    =media-plugins/vdr-vdrmanager-0.10
    =media-plugins/vdr-softhddevice-0.6.0_p20140108
    =media-plugins/vdr-live-9999
    =media-plugins/vdr-tvguide-9999
    =media-plugins/vdr-extrecmenu-1.2.2-r2
    =media-plugins/vdr-skinnopacity-1.0.3


    Gruß,


    Space