burn plugin: Manche Aufnahmen können nicht zum Brenner ausgewählt werden

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Aufnahme für den Opa auf DVD brennen. Leider gibt es Aufnahmen, welche ich nicht auswählen kann.
    Diese sind grau hinterlegt. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Oder woran kann das sonst liegen?



    Danke und Gruß
    tazinblack

  • Hallo,


    burn kann nur SD-Aufnahmen.


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...