Separatorlogos in Skinnopacity

  • Hallo


    Wo müssen die Separatologos liegen damit sie angezeigt werden? Bei mir liegen die in "\usr\share\vdr\plugins\skinnopacity\logos\separatorlogos\".Habe die auch schon an meine Kanalliste angepasst.Angezeigt wird aber nur ein leerer Ordner. Im Syslog wird leider auch nichts angezeigt.

  • na dann haben wir ja was gemeinsam :D


    edit:habs gesehen.


    Natürlich so "/usr/share/vdr/plugins/skinnopacity/logos/separatorlogos/"

  • Moin,


    schalte im Setup vom Skin auch mal das "Logging beim Bilder laden" (oder so ähnlich ;) ) an...dann siehst du im syslog genau, was der Skin versucht zu laden.


    Ciao Louis


    PS: wo willst du die Logos denn sehen? Die werden nur beim Navigieren durch die Kanalgruppen mit Links / Rechts angezeigt, nicht aber in der Liste der Sender oder im "what's on now / next" EPG. Wäre aber ein schickes Feature, wenn ich so darüber nachdenke?! ;)

  • Habe noch nicht alles angepasst



  • Quote

    Die werden nur beim Navigieren durch die Kanalgruppen mit Links / Rechts angezeigt


    Ja genau das meinte ich

  • dippes
    Kannste die Separatoren mal zur Verfügeung stellen? Die fehlen mir auch noch zum Glück...

  • Quote


    dippes
    Kannste die Separatoren mal zur Verfügeung stellen? Die fehlen mir auch noch zum Glück...


    Das sind die von 3PO.


    Ich habe die nur umbenannt.


    Quote

    Ah ok...die Namen der PNGs müssen komplett in Kleinbuchstaben sein.


    Das heist ich muß auch meine Kanalliste in kleinbuchstaben umbenennen?

  • 3PO
    ...sind Deine Separatorlogos irgendwo zugänglich/downloadbar?


    [EDIT]


    Habs gefunden - danke!


    [/EDIT]

    The post was edited 1 time, last by Taipan ().

  • Das heist ich muß auch meine Kanalliste in kleinbuchstaben umbenennen?


    Nein, aber es währe sinnvoll mal das README des Plugins zu lesen ;)

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hat funktioniert.


    Komisch ist wenn ich "öffentlicherechtliche" schreibe wird kein Logo angezeigt.Bei "oeffentlicherechtliche" funktioniert das.
    Mein System mag wohl kein Ö,ä,ü usw?

  • Mein System mag wohl kein Ö,ä,ü usw?


    Sicher dass du das mit dem richtigen Encoding eingetragen hast? Die Ausgabe von grep sah ja schon so aus als ob dein SSH-Client nicht mit UTF-8 läuft...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Sicher dass du das mit dem richtigen Encoding eingetragen hast? Die Ausgabe von grep sah ja schon so aus als ob dein SSH-Client nicht mit UTF-8 läuft.


    Putty ist auf UTF-8 eingestellt.
    Der VDR ändert das Ö immer in Hieroglyphen ab.


    Mein VDR scheint ja auf UTF-8 eingestellt zu sein.


  • Nimm doch für so etwas den internen Editor von WinSCP


    Nunja, zum editieren nehme ich Nano. Aber wie gesagt das System ändert das immer um.