Harmony HUB

  • Hallo


    würde gerne wissen ob die Harmony HUB mit VDR kompatibel ist. Vielleicht hat ihn ja jemand.

    VDR: yavdr0.5@Intel G530, Intel DH67BL, Intel SSD 330, cines 2 6.5, pny quadro 600, FSP -250,

  • Ein Link wäre schön gewesen. Das Teil ist auch bloß eine lernfähige Fernbedienung über Bande.


    Eine lernfähige Fernbedienung ist vom Prinzip her erst mal mit nichts kompatibel, oder mit Allem. Du musst sie eben anlernen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie das MCE-Protokoll versteht. Hast du also einen MCE/CIR-Empfänger, dann ist sie nach dem anlernen dazu kompatibel.
    Hast du ein Protokoll, dass sie nicht kennt, aber eine funktionierende Fernbedienung ist schon vorhanden, dann ist es wieder sehr wahrscheinlich, dass dieser HUB die Codes der alten Fernbedienung lernen kann.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • hoi,


    zwar off-Topic, aber ich möchte dich gerne vor dem teil warnen : ein bekannter und ich haben uns das teil zusammen bestellt, Fazit nach 4 tagen : das teil hängt sich ständig auf (werksreset war notwendig!), wir haben keine Möglichkeit gefunden die einschaltreihenfolge einzelner geräte zu ändern...wir haben den sch***t wieder in den karton gepackt und wieder dahin geschickt wo wir ihn her haben. war wie beta-tester für logitech zu sein...


    die Qualität kommt bei weitem nicht an die der alten 895 bzw. harmony one ran.


    meine one wird wohl die letzte harmony gewesen sein...ich hoffe die hält noch ein paar tage (hat jetzt nen neuen Akku spendiert bekommen und rentn wieder wie am ersten tag!)


    gruß


    g3joker

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!