Silvester - Familienspiele

  • Was könnt ihr für einen gemütlichen Silvesterabend an Spielen empfehlen?
    Wir sind zu 8, Alter 16-65.
    Bisher, und auch dieses Jahr wieder, steht Mäxle aufm Programm.
    Jetzt suche ich noch etwas anderes. Was spielt ihr so an Silvester?


    chrischtili



    Grüße, Christian

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Also wenn ich Pech habe, dann steht bei mir das Spiel "Arbeiten" auf dem Programm und danach werde ich wohl zu nix anderem mehr Lust haben!
    Ich hoffe aber auf ein Wunder.

    Dirk

  • Zitat

    Also wenn ich Pech habe, dann steht bei mir das Spiel "Arbeiten" auf dem Programm und danach werde ich wohl zu nix anderem mehr Lust haben!
    Ich hoffe aber auf ein Wunder.


    Yo, das kenn ich. Mach dir nix draus. Es kommen auch wieder andere Jahre.



    Grüße, Christian

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Hi,



    ist nicht jedermanns Sache, aber "Trivial Pursuit" ist für sowas auch gut geeignet, wie ich finde - zumindest bevor alle besoffen sind ;)


    Ciao.
    Michael.

  • Hi Christian,


    wir spielen meist 10.000. Eine Liste mit weiteren Spielen für 8 Personen findest u.a. hier. Meine Kinder 16 und älter spielen mit ihren Freunden gern "die Werwölfe vom Düsterwald" und "Munchkin".


    Viele Grüße skippy

  • "Der große Dalmuti " - kann ich nur empfehlen.
    Vor allem, wenn der Dalmuti und die Diener richtig in ihrer Rolle aufgehen. :)


    Lars.

  • Mensch ärgere dich nicht mit 8 Personen
    http://www.amazon.de/mensch-ärgere-dich-8-personen/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amensch%20ärgere%20dich%20nicht%208%20personen


    da wird man definitiv nicht fertig ^^ / irgendwann nach 5 stunden gibt man auf und denkt sich schön wars ;)


    Als ziel setzen wir uns wenn einer ein drinnen hat hören wir auf / aber selbst das ist zu schwierig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!