iVDR: Aufnahmen verschieben mit MOVR (anstelle von RENR)

  • Hallo,


    RENR (http://linuxtv.org/vdrwiki/index.php/Svdrp-renr-patch) wird nicht mehr gepflegt.
    Inzwischen wird der varsa... Patch üblicherweise verwendet.


    Und, der varsa... Patch unterstützt:

    Aber nicht das SVRP Kommando RENR. Daher die Frage: Könnte man iVDR von RENR auf MOVR umstellen?
    Wo müsste ich dazu was ändern?


    - Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.4x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Könnte man iVDR von RENR auf MOVR umstellen?


    Ich weiß nicht, ob das jetzt direkt eine Antwort auf deine Frage ist, aber in dem Zusammenhang nur schnell die Bemerkung, daß das in Developer-Version 2.1.2 eingebaute SVDRP-Kommando RENR in Version 2.1.3 (der nächsten Developer-Version) in MOVR umbenannt werden wird. Ich hatte da für die 2.1.2 wohl einen veralteten Patch erwischt...


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    vielen Dank für die Info. Dann haben wir noch ein wirklich gutes Argument, auch iVDR auf MOVR umzustellen.


    - Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.4x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x