VUMBO -RheinVUM Comeback?

  • Hallo zusammen!
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem realen Treffen der VDR-User aus dem Köln-Bonner Raum? (meinetwegen auch Düsseldorf ;-) )?


    Gruß Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • So, gar keiner?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Hi,


    je nachdem wann, bin ich gerne dabei :D machd zwar VDR-technisch zzt nichts mehr (dazu läuft yavdr einfach zu rund) aber das stört ja nicht weiter


    MfG
    Kris

  • zwischen den Jahren, evtl auch im Januar?


    hab in der Vergangenheit alle Treffen verpasst, aber wäre neugierig und interessiert.
    Präferenz: BN


    -aragorn-

    vdr3: yavdr-ansible | MSI B150M Mortar| Celeron 3930 | GT 630 passiv | DD Cine C/T/T2 (V7) | Noctua NH-L12 | Seasonic SS-300TGW (semi-passiv) | targavfd | Atric v5 | im Revox B-226 Gehäuse

  • VUMBO Revisited? Da hebe ich mal frech die Hand


    Termin? Individuell


    Ort? Düsseldorf wäre gar nicht sooo schlecht ;)


    Grüße


    ... wenn wir's vor Aschermittwoch schaffen, kommt Kris bestimmt als Wurst ;D

  • Wäre schön, wenn das mal wieder klappen würde. Ich bin dabei.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Hi,


    Quote

    ... wenn wir's vor Aschermittwoch schaffen, kommt Kris bestimmt als Wurst ;D


    rofl, das du dich daran erinnern kannst :D ich ging aber als Senf, Extra Scharf natürlich ;)


    mfg
    kris

  • Eigentlich bin ich ja nur Mitleser....


    Aber ... !


    Am Samstag, 15.02.2014, ist zufällig das 25. Rheinländer Thinkpadtreffen ab 11 Uhr im Geissel (Frühstück) dann ab 17 Uhr Umzug ins Rohbau (Abendessen und


    Ausklang) Beide Gaststätten haben freies WLan.


    Beim Thinbppadtreffen sind im allgemeinen um die 3-6 Personen anwesend. Alles Nerds, die auf das kleine Schwarze stehen. Ich weiss jetzt nicht, wie ein VDR-User-Treffen vonstatten geht, aber ich kann mir vorstellen, dass bei so einem Treffen auch viel gefachsimpelt wird.





    ab 11:00Uhr:



    http://www.geissel-in-bilk.de/




    Geissel


    Café / Restaurant


    Aachener Str. 58


    40223 Düsseldorf


    FAX: 0211600288929






    ab 17:00 Uhr:




    http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten




    Rohbau


    Burghofstraße 64


    40223 Düsseldorf



    ...ist nur ein Vorschlag, bitte jetzt nicht steinigen ;)