[gelöst] traco auf precise - Fehler beim Aufruf/Start des Daemons

  • Hi Leute,


    ich habe traco gem. der Anleitung hier im board installiert - allerdings bekomme ich einen Fehler beim Aufruf des Daemons (via /etc/init.d/tracosrv.sh start):
    Can't <chdir> to video: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden at /usr/share/perl5/Proc/Daemon.pm line 152.


    Das ganze soll auf einem Headless Server laufen (Precise mit den stable-yavdr-Paketen)
    Die traco Befehle übers OSD funktionieren einwandfrei - nur der Start des Daemons klappt nicht.


    Habt ihr einen Tipp, was ich falsch gemacht haben könnte ?


    Danke


    LG LN

    JA - mein Name ist Programm :)
    ------------------------------------------------
    Aufnahme-Server:
    880GA-UD3H
    (acpi-wakeup) | Phenom II X2 555 | 4GB RAM | be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7) | 1x DualTuner DVB-S2, 2x Budget DVB-S | Ubuntu Trusty Server | ppa:yavdr/stable-vdr

    Einmal editiert, zuletzt von linux-niete ()

  • Hi,


    habs gefunden - ich habe als In-Verzeichnis /srv/vdr/video.00 anstatt /srv/vdr/video verwendet => anscheinend macht der Symlink Probleme...
    Danke an alle, die sich bisher mein Problem durchgelesen haben :)


    LG LN

    JA - mein Name ist Programm :)
    ------------------------------------------------
    Aufnahme-Server:
    880GA-UD3H
    (acpi-wakeup) | Phenom II X2 555 | 4GB RAM | be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7) | 1x DualTuner DVB-S2, 2x Budget DVB-S | Ubuntu Trusty Server | ppa:yavdr/stable-vdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!